Disneyworld Orlando Florida Buchungsfragen

dörthe Administrator
Teammitglied
Hi, bin nun wahrlich kein Experte, aber versuche mal das zu beantworten was ich weiß.

Dining Plan:
Da gab es das letzte Angebot bis irgendwann im Oktober glaube ich und normalerweise kommt so ca. im März erneut was (dafür gebe ich keine Garantie, war nur bei uns so).

Leihwagen + Universal:
Wenn Du Dich nur vom Hotel (All Stars) zu den Disney Parks und nach Disney Springs bewegen willst, dann benötigst Du keinen Leihwagen. Es gibt ein wirklich gutes Bus-System. Wenn Du allerdings zu Universal fahren willst, würde ich schon einen Leihwagen empfhelen, denn mit dem Bus brauchst Du da ziemlich lange. Mit dem Auto dürftest Du je nach Verkehrslage 30-40 Minuten brauchen.

Preis:
Also inkl. Flug, Tickets & Dining Plan hört sich das doch recht gut an!
Wobei ich den Flug eigentlich nicht direkt mitbuchen, sondern separat schauen würde.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Hi, bin nun wahrlich kein Experte, aber versuche mal das zu beantworten was ich weiß.

Dining Plan:
Da gab es das letzte Angebot bis irgendwann im Oktober glaube ich und normalerweise kommt so ca. im März erneut was (dafür gebe ich keine Garantie, war nur bei uns so).

Leihwagen + Universal:
Wenn Du Dich nur vom Hotel (All Stars) zu den Disney Parks und nach Disney Springs bewegen willst, dann benötigst Du keinen Leihwagen. Es gibt ein wirklich gutes Bus-System. Wenn Du allerdings zu Universal fahren willst, würde ich schon einen Leihwagen empfhelen, denn mit dem Bus brauchst Du da ziemlich lange. Mit dem Auto dürftest Du je nach Verkehrslage 30-40 Minuten brauchen.

Preis:
Also inkl. Flug, Tickets & Dining Plan hört sich das doch recht gut an!
Wobei ich den Flug eigentlich nicht direkt mitbuchen, sondern separat schauen würde.
Vielen lieben Dank Dörthe :victory:
Eigentlich war das auch garnicht geplant und ich wollte im Oktober nach Paris und mir das Newport Bay Club gönnen mit Clubetage aber günstig ist das ja uach nicht und es sind dann ja immer nur 3 oder 4 Nächte :roll:

Ich warte noch ein bisschen ab und schaue ob im März / April gute Angebote kommen.
Aber über die UK Seite erschien es mir irgendwie günstiher als über US direkt - ist das tatsächlich so oder sieht das nur wegen der Währung so aus ?

Gut zu hören dass man nicht unbedingt ein Auto braucht :victory:
Extra für Universal woanders zu wohnen wäre mir denke ich zu aufwändig.

Euer Reisebericht hat mich einfach angefixt :rosabrille:
Gibt natürlich tollere Hotels aber das passt leider nicht ins Budget.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben auch über UK gebucht, da sind die Angebote in der Tat recht gut.

Viel Erfolg beim Abpassen eines guten Angebots und wenn Du Deinen Plan in die Tat umsetzen solltest, dann berichte bitte ganz fleißig - wir haben Sehnsucht ....
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben