Kauf von Disneysachen (ohne Kleidung)

dörthe Administrator
Teammitglied
Im Augenblick scheinen Disney Artikel ständig bei irgendeinem Discounter im Angebot zu sein. Vom Koffer für Kinder über Kosmetiktaschen bis hin zu Bettwäsche, Kleidung und Büroartikel ist eigentlich alles zu haben. Einfach mal die Augen offen halten.
 
MainStation Stammgast in den Parks
War heute mal wieder bei Primark und kam mir da echt vor wie im Disney Souvenirshop.

Kosmetiktaschen, Rucksäcke, diverse Schmuckstücke, Anstecker (keine Pins),Regenschirme, Kuscheldecken (kann bei 30 Grad gut gebrauchen :wink:), Einkaufstaschen, Parfüms mit Disney Figuren drauf, sogar Mickey Ohren gab's und noch so vieles mehr.
:juhuuu:

Aaaaaaaber ich konnte mich tatsächlich zusammen reißen und hab nur eine Mickey Lichterkette und eine Genie Tasse (ihr wisst schon, der aus der Wunderlampe) gekauft.

Ein Tipp an alle die sich auch in den Laden verirren:
Schaut auch in der Kinderabteilung, in in den Kassenbereichen (auf jeder Etage gibt es andere Sachen) und jedes Regal von allen Seiten an.
Sonst verpasst man am Ende noch ein Schnäppchen, den selbst bei Primark gibt es noch reduzierte Teile.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben