Kauf von Disneysachen (ohne Kleidung)

eselyn Besucht die Disney University
Man kann es aber auch bestellen. Google mal nach Mickey Mouse + Lebkuchenhaus.
Oder Du nimmst ein normales "Lebkuchenhausbauset" und stellst die Plastikfigürchen aus den Disney-Üeiern rein (ok, die sind dann natürlich nicht weihnachtlich angezogen...)
 
eve Imagineer Azubi
Darf ich fragen was Du dafür bezahlt hast eselyn? Sieht ja fast so aus als müsste ich mir das allein der Figuren wegen besorgen :rosabrille: Mag jemand dann meinen Lebkuchen essen? :cheesy:
 
eselyn Besucht die Disney University
9,90€

Wir sind heute nicht mehr zum Zusammenbasteln gekommen. Ich habe aber vor lauter Neugier schon die Figuren ausgepackt. Die sind total schön. Natürlich recht klein, aber von besserer Qualität, als diese Figürchen aus den Disney-Üeiern.

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Figuren sehen wirklich super und knuffig aus! :thumbsup:
Bin ja schon gespannt wie es aufgebaut aussieht

Wie ich auch gerade sehe ist das Lebkuchenhäuschen ja von der Firma "Hack" welche auch die Leckere Schokosahne Mickey Mouse Torte herstellt :mjammjam: von daher würde ich einfach auch mal schätzen das es das Lebkuchenhäuschen überall im Handel gibt wo man eben Produkte dieser Firma erwerben kann :unknown:
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Wie ich auch gerade sehe ist das Lebkuchenhäuschen ja von der Firma "Hack" welche auch die Leckere Schokosahne Mickey Mouse Torte herstellt :mjammjam: von daher würde ich einfach auch mal schätzen das es das Lebkuchenhäuschen überall im Handel gibt wo man eben Produkte dieser Firma erwerben kann :unknown:
Das werde ich bei Gelegenheit überprüfen ;) Danke für den Tipp!
 
eselyn Besucht die Disney University
So, die Jungs sind fertig. Sie haben noch extra Haribo verklebt und alles ordentlich mit Schnee übergossen. Es wird nun auch schon fleissig beknabbert..

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben