Disney Tsum Tsum

MikeFink Cast Member
So sehe ich das auch. Mit den Dingern könnte ich nun wirklich nichts anfangen. Aber ich bin ohnehin nicht der Plüschtyp. Wenn ich mal Geld übrighabe und nichts anderes finde vielleicht ein Disney-Steifftierchen aber dann hat es sich auch schon.
 
whiskas Cast Member
Ich meine nur mal irgendwo gelesen zu haben, daß die auch einen Sinn haben. Kann es sein zum Handydisplay reinigen oder sowas? Mir ist nur aufgefallen, daß die Unterseite aus einem anderen Material ist.

Ich bin zwar der absolute Plüschityp aber die wären mir dann einfach zu klein, falls sie keinen Sinn haben.

Übrigens habe ich die Grinsekatze bisher nur bei den Bixby Bros. gesehen. Habe aber auch nicht überall drauf geachtet. Im Schnitt gibt es in jedem Shop ca. 10-15 verschiedene.
 
erdbeeroe Stammgast in den Parks
Whiskas schrieb:
Ich meine nur mal irgendwo gelesen zu haben, daß die auch einen Sinn haben. Kann es sein zum Handydisplay reinigen oder sowas? Mir ist nur aufgefallen, daß die Unterseite aus einem anderen Material ist.

Ich bin zwar der absolute Plüschityp aber die wären mir dann einfach zu klein, falls sie keinen Sinn haben.
Ja, sie haben tatsächlich den Sinn den Display zu reinigen. Eines benutze ich dafür regelmäßig, die Anderen sind nur zum ansehen. :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben