Disney im täglichen Gebrauch

Klopfer Besucht die Disney University
Hallo Gaby23
Sag mal gibt es dieses "Fyrklövern" Geschirr auch in Deutschland zu kaufen hab das noch nie gesehen und bei Google finde ich nur Seiten aus anderen Ländern die ich nicht verstehe.
Und jetzt wo ich es gesehen habe will ich es haben.:rosabrille:
Danke LG Ricarda
 
Klopfer Besucht die Disney University
Danke Hercules das ist lieb von dir.
Nur EBay ist nicht ganz so mein Ding ich mag lieber neue Sachen.
Aber echt nett das du es extra rausgesucht hast.:doubleup:
 
Gaby23 Besucht die Disney University
:santa2:Hallo Klopfer, den größten Teil habe ich über Fryklövern direkt bestellt, die haben immer wieder Angebote. Einen Teil habe ich aber auch über Ebay ersteigert, hier habe ich vor 2 Jahren einen Verkäufer gefunden, der mir einige Teile für sehr wenig Geld in 2.Wahl verkauft hat.
Wenn Du möchtest, schreibe ich ihn mal an, er ist wohl auch Wiederverkäufer und hat immer eine große Stückzahl auf Lager ( so war es zumindest noch voriges Jahr, dieses Jahr hat er noch nichts eingestellt). Ich habe auch noch ein altes deutsches Prospekt, ich schaue mal nach, ob da eine deutsche Telefonnummer draufsteht.
Liebe Grüße
Gaby
 
MikeFink Cast Member
Auch ich besitze das Service. Habe ich mir damals (vor 6, 7 oder 8 Jahren) auch direkt gekauft. Es war damals ein Werbeprospekt (LTB?) das mich darauf aufmerksam machte. Diese Kollektion ist somit nicht erst seit Gestern auf dem Markt. Aber wie es mit Neuware ist ist diese natürlich nicht billig und liegt gut verpackt seitdem im Schrank herum aus Angst es könnte was kaputtgehen.

Seinerzeit gab es die Kerzenständer und die Auflaufform gratis dazu. Ich weiß nicht ob es heute noch Gratisartikel beim Kauf eines "Komplettservices" gibt. Ebenfalls war ich in der Lage es mit Ratenzahlungen abzustottern.

Vielleicht ist euer Hinweis auf die Porzellanserie wieder ein Grund auch die Serie weiter zu komplettieren.

Jemand der diese noch nicht hat kann ich nur ermuntern darauf zu bieten. Wirklich schönes Service und der Preis bislang günstig gegenüber dem normalen Verkaufspreis.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
:santa:Hallo Klopfer,
habe gerade das Prospekt rausgesucht. Finde aber leider die Internet Adresse nicht mehr, scheint es nicht mehr zu geaben. Damals war es: www.fyrklovern.de. Die Niederlassung war in 82215 Maisach, Tel.089-12170973. Das Service wurde vor ca. 10 Jahren in der MM angeboten,ich glaube, 1 Eßteller, 1 Kuchenteller und 2 Kerzenleuchter nur für Portokosten. Damals haben das wohl sehr viele bestellt und ich schätze deshalb gab es auch eine NL in Deutschland. Damals konnte man sich jeden Monat ein Gedeck schicken lassen, ich hatte mit Deutschland telefoniert, und sie haben mir dann alle Gedecke kpl. geschickt und ich konnte sie 10 12 Raten abstottern,
Viele Grüße
Gaby
 
Klopfer Besucht die Disney University
Vielen Dank Gaby ganz lieb von dir das du dir soviel Arbeit gemacht hast :giverose:
Dann werde ich mit deinen Informationen einfach mal weiter forschen
Danke
LG Ricarda
 
Gaby23 Besucht die Disney University
:santapower:Hallo Klopfer, ich hatte gestern den Verkäufer angeschrieben und er hat mir schon geantwortet und auch seine Tel.Nr. geschickt. Er hat im Moment nur Blumentöpfe und große und kleine Henkelbecher da. Wie gesagt, es ist teilweise 2. Wahl (nicht alles). Normalerweise sieht man keinen Unterschied, aber voriges Jahr hatte ich die Backform in Herzform und die hatte schon ein paar Unebenheiten im Porzellan. Er wollte mir sofort das Geld zurückschicken, bzw. ich habe dann etwas anderes genommen. Die Backform sollte ich wegschmeissen. Ich kann ihn ja mal anschreiben, ob ich seine Tel.Nr. weitergeben darf.
Viele Grüße
Gaby
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben