Schwimmbäder in den Disney Hotels

pooh74 Cast Member
Also das wäre mir ja total neu und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Schwimmbäder jetzt für alle offen wären.

Wie Whiskas schreibt, musste man bis jetzt immer den Hotelausweis vorzeigen.

Mit der Info wäre ich vorsichtig!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das ist definitiv falsch.

Nur Gäste eines Hotels dürfen den jeweiligen Pool nutzen. Nur wenn dieser renoviert wird, bekommt man einen Ausweichpool genannt, den man nutzen darf.
 
MinnieMouse Imagineer
zuckerberg schrieb:
Meines Wissens ist es erlaubt alle Pools zu benutzen, wenn man in einem der Resort-Hotels wohnt.
Das war noch nie so und wird auch nie so sein, die Pools sind nur für Gäste des Hotels nutzbar. Es sei denn der Pool des eigenen Hotels wird renoviert, dann darf man ab und zu in einen Pool der anderen Hotels, das wird dann vorher auch festgelegt. Ausweisen mit dem Hotel easypass muss man sich eh ob man Gast des Hotels ist.

Wenn alle die Pools nutzen dürften, wäre das ja vollkommener Unsinn, es hat ja einen Grund warum Cheyenne und Santa Fe günstiger sind, eben weil sie u.a. nicht über einen Pool verfügen etc .....
 
Papa2006 Stammgast in den Parks
Haben die Schwimmbäder eigentlich auch einen Umkleidebereich und abschließbare Spinde?:eek: Fällt mir gerade ein, da ich letzte Woche in einem Hotel war, wo man schön im Bademantel durchs Hotel laufen durfte.
 
mickeymaus83 Cast Member
Ich wollte keinen neuen Tread eröffnen.
2 Fragen zum Schwimmbad.
Kann man, um das Gepäck etwas leichter zu machen, für die ganze Familie irgendwie Handtücher ausleihen oder Saunatücher. Um für den Fall der Fälle nur mal, Badeanzüge und Badehosen einzupacken.
Wir schleppen immer alles mir und gehen dann doch nie schwimmen.
Da man aber ja auch im Schwimmbad im NPBC nicht raus muss um zur Schwimmhalle zu gelangen , wäre es eine Option auch im Winter mit den kids zu schwimmen.
 
Gaby23 Stammgast in den Parks
Wir haben früher immer die Badetücher aus unserem Zimmer mitgenommen, und die dann anschließend wieder ins Badezimmer auf den Boden gelegt,zum Wechseln.
 
mickeymaus83 Cast Member
Na das hört sich ja auch super an.
Und ich muss das Gebäude nicht verlassen um ins Schwimmbad zu kommen. In der Lodge ist es ja so.
Mit Kinder im Winter finde ich das besser auch ohne Jacke und föhn Gedöns schnell wieder ins Zimmer zu huschen ......
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben