[Hotels] - wählt Eure Top 5

pooh74 Cast Member
Also ich war auch noch nicht in allen Hotels, aber ich bewerte dann mal die in denen ich schon war:

1) Newport
2) Sequoia
3) Cheyenne
4) Explorers
5) Santa Fe

Gesamtranking:

1. Sequoia Lodge: 30 Punkte
2. New Port Bay Club: 28 Punkte
3. Disneyland Hotel: 22 Punkte
4. Day Crocket Ranch: 14 Punkte
5. Hotel Cheyenne: 16 Punkte
6. Hotel New York: 12 Punkte
7. Hotel Santa Fe: 7 Punkte
8. Dream Castle: 3 Punkte
9. Explorers: 2
 
LisaheartsDlrp Stammgast in den Parks
Dann setz ich mich auch mal daran :lol:

1. Hotel New York, das Thema gefällt mir gut.
2. Sequoia Lodge, im Winter gefällt mir die Atmosphäre.
3. Disneyland Hotel, wäre es nicht so pink würde ich es weiter oben hinplatzieren :laugh:
4. Newport Bay Club, mein letzter Besuch ist zwar schon länger her.
5. Hotel Cheyenne, weil es dort einfach viele Erinnerungen aus meiner Kindheit gibt :)

Gesamtrangliste:

1. Sequoia Lodge: 34 Punkte
2. Newport Bay Club: 30 Punkte
3. Disneyland Hotel: 25 Punkte
4. Hotel Cheyenne: 17 Punkte
4. Hotel New York: 17 Punkte
5. Davy Crockett Ranch: 14 Punkte
6. Santa Fe: 7 Punkte
7. Dream Castle: 3 Punkte
8. Explorers: 2 Punkte

Hoffe das stimmt alles :D

Liebe Grüße Lisa :)
 
disneyfan60 Cast Member
Nun, wir waren bisher, mit 2 Ausnahmen, nur im Cheyenne. Wir mögen Western Filme und dieses Hotel in dem man sich haargenau wie in einer echten Westernstadt vorkommt finden wir einfach toll gestaltet.
Die anderen Hotels kann ich nur vom Ansehen/Stil bewerten.

1. Hotel Cheyenne
2. Sequila Lodge (die Holzhäuser mit viel Grün rundum wirken sehr gemütlich)
3. Disneyland Hotel (natürlich das luxuriöseste Hotel u. ein Zimmer mit Blick auf
die Mainstreet stell ich mir himmlisch vor)
4. New Port Bay (das maritime ist zwar überhaupt nicht unser Ding aber die Gestaltung u. das
dazugehörige Flair des Hotels sind super gelungen)
5. Davy Crockett Ranch (hier finde ich einfach nur die Idee dazu gut,die größeren Gruppen
ermöglicht in einem eigenen Häusschen(günstig) zu wohnen)

Dann siehts jetzt so aus:

1. Sequoia Lodge: 38 Punkte
2. Newport Bay Club: 32 Punkte
3. Disneyland Hotel: 28 Punkte
4. Hotel Cheyenne: 22 Punkte
4. Hotel New York: 17 Punkte
5. Davy Crockett Ranch: 15 Punkte
6. Santa Fe: 7 Punkte
7. Dream Castle: 3 Punkte
8. Explorers: 2 Punkte
 
DancingAngel Stammgast in den Parks
So dann will ich doch auch mal bewerten :)

1. New York (Fahren wir jetzt zum 2. Mal hin)
2. New Port Bay Club (waren wir bereits 2 mal)
3. Disneyland (natürlich möchten wir hier auch mal residieren :party:)
4. Santa Fe (hier war ich bei meinem allerersten Besuch)
5. Davy Crockett Ranch (würde ich auch mal gerne testen)

Dann siehts jetzt so aus:

1. Sequoia Lodge: 38 Punkte
2. Newport Bay Club: 36 Punkte
3. Disneyland Hotel: 31 Punkte
4. Hotel Cheyenne: 22 Punkte
4. Hotel New York: 22 Punkte
5. Davy Crockett Ranch: 16 Punkte
6. Santa Fe: 9 Punkte
7. Dream Castle: 3 Punkte
8. Explorers: 2 Punkte
 
Gaby23 Besucht die Disney University
So, dann mal meine Bewertung:
1. Disneyland Hotel (bisher waren wir 3 mal hier, und es war immer super)
2. Sequoia Lodge (auch hier waren wir bereits 3 mal, so auch das letzte Mal)
3. Newport Bay Club (bisher 2 mal, würde ich aber auch immer wieder hinfahren)

Die übrigen Hotels habe ich mir nur mal kurz angesehen, kann also nichts genaues dazu sagen.

4. Hotel New York (würde ich zwar nicht buchen, aber käme für mich auf Rang 4)
5. Davy Crockett Ranch (habe ich mir einmal angesehen, und fand ich ganz o.k., buchen würde ich es aber nicht, da ich hier mit dem Auto zum Park fahren muss).

So, dann sieht es jetzt so aus:


1. Sequoia Lodge: 42 Punkte
2. Newport Bay Club: 39 Punkte
3. Disneyland Hotel: 36 Punkte
4. Hotel New York: 24 Punkte
5. Hotel Cheyenne: 22 Punkte
6. Davy Crockett Ranch: 17 Punkte
7. Santa Fe: 9 Punkte
8. Dream Castle: 3 Punkte
9. Explorers: 2 Punkte
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also meine TOP 5:

1. HOTEL NEW YORK : Ich liebe New York und ich liebe dieses Hotel, trotz das an den einen oder anderen Ecken langsam mal ne Renovierung notwendig wäre.
2. HOTEL CHEYENNE : Ich liebe dieses Western-Flair.
3. HOTEL DISNEYLAND : Weil es so teuer ist und ich deshalb noch nicht dort war, sonst wäre es vllt. weiter oben.
4. HOTEL SANTA FE & HOTEL SEQUIA LODGE: Könnte mich hier nicht genau entscheiden; im SANTA FE war ich bei meinem ersten Besuch, daher besonders schöne Erinnerungen. In der SEQUIA LODGE war ich leider noch nicht, möchte ich aber auf jeden Fall bald mal hin.
5. HOTEL NEWPORT BAY CLUB: Ein sehr schönes Hotel, mir persönlich leider etwas zu ,,wuchtig".


Aktuell sieht es jetzt so aus:


1. Sequoia Lodge: 44 Punkte
2. Newport Bay Club: 40 Punkte
3. Disneyland Hotel: 39 Punkte
4. Hotel New York: 29 Punkte
5. Hotel Cheyenne: 26 Punkte
6. Davy Crockett Ranch: 17 Punkte
7. Santa Fe: 11 Punkte
8. Dream Castle: 3 Punkte
9. Explorers: 2 Punkte
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben