Character Brunch im Inventions

Alles über den Character Brunch im Restaurant Inventions im Disneyland Hotel

CheshireCat Stammgast in den Parks
@ Katharina1992: Hast du schon etwas rausbekommen mit dem Brunch am 31.10.? Mir geht es nämlich wie dir, ich fände es auch schöner direkt an Halloween zum Brunch zu gehen. Ich konnte aber bisher auch noch keine sichere Antwort dazu kriegen. Notfalls werden wir aber auch am 1.11. gehen.
 
disneymaus Stammgast in den Parks
Hallo Spike,

danke für deine Antwort. Ich habs ja bereits geschafft zu buchen, ich bin mir nur mit der Uhrzeit so unsicher. Ich dachte halt der Brunch geht von 13.00-15.00 Uhr für alle. Jetzt hat es mich halt irritiert das die Dame am Telefon so viele Uhrzeiten zur Auswahl hatte. Habe "one fifteen" ausgewählt. Ich hoffe das ist 13.15 Uhr :oops:
Daher meine Frage wie das bei dem Brunch abläuft. Kommen alle um 13.00 Uhr und bleiben bis 15.00 Uhr oder hat man nur ein Zeitfenster von einer Stunde?

Viele Grüße,
disneymaus
 
Katharina1992 Cast Member
CheshireCat schrieb:
@ Katharina1992: Hast du schon etwas rausbekommen mit dem Brunch am 31.10.? Mir geht es nämlich wie dir, ich fände es auch schöner direkt an Halloween zum Brunch zu gehen. Ich konnte aber bisher auch noch keine sichere Antwort dazu kriegen. Notfalls werden wir aber auch am 1.11. gehen.
Nichts genaues. Habe bei Charactercentral nochmal die Seiten durchforstet und da habe ich gelesen, dass letztes Jahr bis 2 Wochen vor Halloween auch nichts an die Öffentlichkeit kam, ob denn da nun verkleidete Charaktere da sind oder nicht.
Ich habe jetzt für den 31.10. gebucht und wir schauen mal von aussen, ob man was erkennen kann. Wenn es normale Charaktere sind lassen wir die Reservierung und gehen am 1.11., für da habe ich sicherheitshalber auch reserviert. Ansonsten lassen wir eben das am 1.11. ausfallen, wenn es doch am 31.10. ein Special Brunch geben wird :)

Wir werden sehen :)
 
Spike Stammgast in den Parks
Also 13:15 Uhr ist eine super Zeit. Ihr könnt, wie gesagt, schon ruhig um 13 Uhr da sein. Das ist kein Problem. Die Charaktere kommen in der Zeit von 13 bis 15 Uhr von Tisch zu Tisch. Immer so nach und nach. Es sind nicht alle zur gleichen Zeit unterwegs im Restaurant, deshalb würde ich immer auch bis 15 Uhr mit einplanen um alle mit zu kriegen..

LG Spike
 
Spike Stammgast in den Parks
vielleicht hilft euch ja dies:
wir waren dieses Jahr zum französischen Muttertagsbrunch im Inventions. Vorher konnten wir auch nirgends lesen, wer da sein würde. Überall nur TBC...
Da waren dann: Minnie ,Mickey ,Chip ,Dale , Clarice, Duffy, Donald, Daisy, Suzy, Perla, Dagobert, Max und Pluto. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Alle schick festlich gekleidet. Für uns hat es sich gelohnt dorthin zu fahren.

LG Spike
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Ich habe auch gerade Tische für den 31.10. und 1.11. reserviert. Die Dame am Telefon meinte, dass auch am 31.10. ein spezieller Halloween Brunch wäre. Sicherheitshalber habe ich trotzdem noch für den 1.11. reserviert. Es ist ja auch nicht immer ganz sicher, dass das was einem gesagt wird auch richtig ist :p
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich muss ja sagen, ich finde dieses Verfahren, mal zur Sicherheit beide Tage zu buchen, aber dann eine verfallen zu lassen nicht wirklich in Ordnung, denn am Ende führt das dann dazu, wenn zu viele das so machen, dass die Restaurants des DLP dazu übergehen, wie das andere beliebte Restaurants auch schon machen, schon bei der Reservierung die Angabe einer Kreditkarte zu verlangen, die dann belastet wird, wenn man nicht kommt oder auch dir Reservierung aus vertretbaren Gründen, z.b. wegen Krankheit, nicht wahrnehmen kann.
Das benachteiligt dann die Leute, die keine Kreditkarte haben oder auch diejenigen, die aus wirklich trifftigen Gründen absagen müssen - und nein, nur die Tatsache, dass kein außergewöhnlicher Character da ist, oder nur die "Standardcharacter", sehe ich nicht als trifftigen Grund an.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben