Disney Schätze auf youtube

Disneyfanprinzessin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für den tollen Tipp!
Dann weiß ich ja jetzt was ich in den Weihnachtsferien gucken werde :love:
Immer wieder schön noch neues über Disney zu entdecken.. Ich bin sehr gespannt!
Besonders die Orlando Specials machen mich neugierig :)
 
MikeFink Cast Member
Ok, es ist zwar noch nicht Sonntag aber einen ganz speziellen Appetithappen haue ich schon jetzt heraus. Wie Dörthe in einem anderem Beitrag schrieb wird die Buffalo Bill Show nicht zurückkehren und ich nahm Bezug auf eine andere Show Namens Crescend`O welche 1999 lief. Soeben mal bei Youtube geschaut und hier das Ergebnis wie es aussehen mußte:



Es sind wohl Ausschnitte aus der Show die ich auf die schnelle habe finden können. Bis zum Sonntag wenn es richtig losgeht.
 
MikeFink Cast Member
Nein, es war nicht vorgesehen. Dafür ist die Auswahl zu groß die Youtube bereitstellt. Sorge macht mir nur das Vorgehen von Youtube im Bereich der Werbung die sie seit einiger Zeit betreibt. Das ist eindeutig zu viel. Hoffen wir das es sich im Rahmen hält.
 
MikeFink Cast Member
Endlich ist der ersehnte erste Adventssonntag da. Auch wenn in den letzten Tagen schon einige Musikvideos auf euch einprasselten wird es auch von mir heute einiges auf die Ohren geben. Wobei prasseln das richtige Stichwort für das erste Video ist. Also etwas Gemütlichkeit fürs Heim in Form eines Kaminfeuers.

Das hier präsentierte zeichnet sich dadurch aus das es sich um kein Fanprojekt handelt sondern welches der Mäusekonzern selber als DVD auf den Markt brachte. (Natürlich nicht auf den deutschen Markt. Wo kämen wir hin…?


Ebenfalls musikalisch geht es bei John Denver und den Muppets zu. Hierzu das entsprechende Album:

Schalten wir nun um direkt ins Disneyland Paris die mit einem Loop erfreuen möchten.

Wir alle bedauern es sehr das derzeit unser geliebtes DLRP für einige Monate geschlossen bleibt und somit die Wintersaison flachfällt. Besonders vermissen wir wohl die Paraden. Deswegen etwas aus der Frühgeschichte des DLRP. Eine Weihnachtsparade aus dem Jahre 1993 womit ich mich für heute verabschieden möchte. Ich hoffe das etwas für euch dabei war und die Zeit bis hin zum Fest zu verkürzen wusste. Bis zum nächsten Sonntag euer MikeFink.

Aktuelle Nachrichten: kurz vor Mitternacht (tatsächlich gerade erst entdeckt) schneite noch ein älteres Loopvideo bei mir ein das ich euch nicht vorenthalten möchte somit noch einmal Musik aus den Disneystudios. Nun ist aber wirklich schacht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben