Disney Schätze auf youtube

MikeFink Cast Member
Recht vielen dank für Deine eingestellten Videos. Das wird mich sicher auch wieder ermuntern hier in dieser Rubrik wieder tätig zu werden wenn ich der Meinung bin das es für euch interessant sein könnte.
 
MainStation Besucht die Disney University
Recht vielen dank für Deine eingestellten Videos. Das wird mich sicher auch wieder ermuntern hier in dieser Rubrik wieder tätig zu werden wenn ich der Meinung bin das es für euch interessant sein könnte.
Sehr gerne. :goofy_bounce:
Ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Denn ich glaube ich habe damit meinen Traumjob gefunden. Dekorateurin im Disneypark. *seufz*
 
MikeFink Cast Member
An sich wollte ich hier jetzt ein paar Youtubevideos mit Disneymusik einstellen. Unerwarteter weise stieß ich allerdings auf eine Tuaregkarawane aus Marokko. Deswegen biete ich euch einen Beitrag aus der Disneyserie "People and Places". Ungewöhnliche Bildfarbgebung/-qualität aufgrund des alters und etwas leiernde Musikspur aber dennoch sehenswert. Viel Spaß damit.

 
MikeFink Cast Member
Wie gestern an anderer Stelle versprochen gibt es heute eine kleine Sammlung von Musikvideos. Mal schaun wieviele ich bringe - mir im unklaren welchen Stil sie annehmen sollen. Aber vielleicht fangen wir einmal mit einem Lehrvideo für amerikanische Musik der ersten hälfte des 20. Jahrhunderts an. Präsentiert von Ludwig van Drake aus dem Jahre 1962.

Von einem Filmprojektor stammen die folgenden Ausschnitte aus dem Film "Liebe im 3/4 Takt" (the waltz king) aus dem Jahre 1963. Ein Film den ich selber als US-DVD habe. Würde diesen aber gerne einmal in deutsch erleben.


Bleiben wir vielleicht noch klassisch unterwegs mit einem weiteren Beitrag den ich gerne mal in deutsch sehen würde. Es ist die "Peter Tchaikovsky Story" aus dem Jahre 1959.

Es ist allgemein bekannt das Disneymusik seit Jahren auch auf großen Bühnen und Hallen gespielt wird. So seht ihr hier eine Aufführung von Broadwayhits aus der Royal Albert Hall (2016).

Als letztes vielleicht doch etwas moderneres auch wenn diese Aufnahmen auch schon selber fast 30 Jahre alt sind. Aber sind wir nicht alle "Simply mad about the Mouse"? So der VHS-Titel welcher 1991 erschien.

Damit möchte ich es für heute dann auch gut sein. Es ist noch mehr vorhanden und mit Sicherheit noch mehr zu finden. Für heute ein schönes Wochenende euer MikeFink
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben