Disney Schätze auf youtube

MikeFink Cast Member
Ich bin der Meinung das ich schon recht viel bei Youtube finde. Aber dieser Beitrag ist mir selbst bislang nicht untergekommen. Also recht vielen Dank für Deinen Beitrag. Gleich in meine Bibliothekenliste aufgenommen.
 
MikeFink Cast Member
Ich habe gerade an anderer Stelle etwas über die CD "Rhythm of the Pridelands" geschrieben. Hier möchte ich einige Songs aus jener CD vorstellen:

Lala:
[youtube]4v4EjXx8XrY[/youtube]

It`s time:
[youtube]VkC6cOGjEn0[/youtube]

One by one:
[youtube]7pIBEO740S0[/youtube]

the Lion sleeps tonight:
[youtube]lUvo6vrIzkg[/youtube]

Lea Halalela:
[youtube]TO5zJ_ymYEk[/youtube]

Noyana:
[youtube]M_e4l7HVzm0[/youtube]

Das waren jetzt 6 Beispiele von insgesamt 15 Titeln der CD. Hoffentlich ist etwas für euch dabei.
 
MikeFink Cast Member
Irgendwie halte ich es gar für Möglich das der ein oder andere Song dieser CD Eingang in die Show nehmen könnte. Eine Vermutung die ich an sich schon gestern Abend ins Gespräch bringen wollte.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben