Disney Schätze auf youtube

MikeFink Cast Member
Am heutigen 3. Advent möchte ich euch das "Herz eines Indianers" (the light in the forest) schenken. Ich hoffe das auch dieser Spielfilm aus den späten 50ger Jahren bei euich noch relativ unbekannt ist und Ihr eure freude daran habt. Bitte schreibt mir sofern ich anders liegen sollte.Also kanntet Ihr schon diesen Film oder anderes was ich hier vorstellte? Und bitte verzeiht mir auch das es sich zumeist um englischsprachiges Material handelt.

[youtube]-vRMyOrQkMQ[/youtube]
 
MikeFink Cast Member
Es ist mit Sicherheit gut und gerne 20 Jahre her wo der Spielfilm "Das Herz eines Indianers" im Fernsehen lief (ARD oder 3. Programme - also Werbefrei). Diesen habe ich damals auf VHS in Deutsch aufgenommen. Leider bin ich eine Niete was das Kopieren angeht.

Ich könnte diesen raussuchen und sofern Ihr die Möglichkeit habt diesen zu kopieren an euich zuschicken sofern ich diesen wiederbekommen könnte.
 
MikeFink Cast Member
Vorab möchte ich mich bei NilsNintendo für seinen Beitrag bedanken. Diese werden von mir ebenfalls in meine Youtubebibliothek abgelegt.

Heute zum 4. Advent und einen Tag vor Heiligabend scheint mir die Gelegenheit zu sein euch ein Märchen darzubringen. Es handelt sich hierbei um Cinderella. Natürlich kent Ihr den Zeichentrickfilm und auch die Branagh-Verfilmung dürfte euch bekannt sein.

Es entstand jedoch 1997 noch eine Verdfilmung des Musicals von Rodgers und Hammerstein II. die in unseren Breiten eher unbekannt sein dürfte. Hier wäre sie:

[youtube]Fk9uuD86ufk[/youtube]

Mit einem Weihnachtsspecial aus dem Jahre 1958 möchte ich euch vorab dann ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

[youtube]K-XyCSHaD6s[/youtube]

Ich hoffe das in den letzten Wochen das ein oder andere für euch dabei war.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben