Disney Schätze auf youtube

prinzphillip Besucht die Disney University
Bitteschön...

Hier kommt das nächste (Juli 1992).

Eigentlich weniger interessant, aber schaut euch mal bei Minute 28.00 die Warteschlangen alleine schon vor den Ticketschaltern an :eek:

Außerdem sieht man in einer megakurzen Szene eine Aufnahme vom "Streets of America"-Shop.

Bei Minute 5.25 kann man sehen, dass sich das Planetengebilde am Eingang zum Discoveryland einst bewegte und damit wunderbar zur Dynamik von "Orbitron" gepasst hat.

Heutzutage steht es einfach still. Vermutlich defekt und niemand schert sich darum.

[youtube]GQQtyzWszvI[/youtube]
 
MikeFink Cast Member
WIeder ein Beitrag für meine Bibliothek. Vielen Dank dafür lieber Phillip. Nächste Woche (wohl am 31.10.) komme ich dazu etwas hier reinzustellen - sofern der Film sich auf Youtube dann noch vorhanden sein wird. Zumindest vom Namen her würde er zu Halloween passen auch wenn er keine Schreckmomente hat. Schaun mer mal... Bei Youtube weiß man ja nie so genau.
 
MikeFink Cast Member
Ich melde mich heute schon zu Wort und möchte euch einmal nicht mit Filmen oder Serien beglücken. In dem ein oder anderen Post was die Vergangenheit des DLRP anbelangt beklagte ich das die Theater nicht mehr entsprechend ihrer eigenen Funktion genutzt werden.

So möchte ich euch einige Shows zeigen die einst stattgefunden haben. Hier eine kleine Auswahl wobei noch einiges mehr zu finden ist. Wie so oft ist das alter sowie - wenn ich es so benennen darf Hobbyaufnahmen - ist die Qualität natürlich immer mit gewissen Einschränkungen verbunden. Dennoch viel Spaß.

Beginnen möchte ich mit einer Aufzeichnung aus dem Lucky Nugget Saloon 1993

[youtube]uhnIIz9k1EA[/youtube]

Als 2. eine Aufzeichnung aus dem Videopolis 1997
Disney Classics: The Music and The Magic
[youtube]CysQ3OBXkUc[/youtube]

Eine dritte betrifft Winnie the Pooh aufgeführt 1998 auf dem Theatre de chateau
[youtube]_KmHul0n8OU[/youtube]

Obwohl wir erst kurz vor Halloween stehen vielleicht als Einstimmung bereits einen Weihnachtsumzug. Hier muß es wohl der des ersten Jahres 1992 sein.
[youtube]shHyFpplGOI[/youtube]

Und noch eine Extrafrage:[/b]

Darüber hinaus habe ich eine Frage: Vor kurzem habe ich auf Youtube gesehen das es offenbar Livestreams aus World Disney World gibt. Habt Ihr an soetwas interesse. Ich stelle hier einmal den letzten Liveauftritt herein welcher hier am letzten Freitagmorgen zu sehen war. Begonnen hatte er um Mitternacht und ging offenbar bis kurz nach 06:00 Uhr.

[youtube]5oLqaYOlvzU[/youtube]

Bitte teilt mir mit was Ihr davon haltet. Danke sehr.

 
MadameMim1969 Cast Member
RTV1 hat ein paar schöne Videos bei YouTube eingestellt, aber einen 6 Stunden Livestream brauche ich jetzt nicht unbedingt, vor allem, wenn ununterbrochen Leute gegrüßt werden, die einen Kommentar abgeben.
Da finde ich die alten Schätzchen, die du immer ausgräbst viel schöner. :capwink:
 
MikeFink Cast Member
Wie versprochen heute meinen Beitrag zu Halloween.

So möchte ich mit einem Kurzfilm beginnen der möglicherweise bereits bekannt ist mit Vincent, einem Frühwerk von Tim Burton, gesprochen von Vincent Price.

Vincent
[youtube]fxQcBKUPm8o[/youtube]

Nun aber zu dem mehr oder weniger angeküdigten Film (3teiler)der zumindest vom Namen her zu Halloween passt jedoch keinen Schrecken verursacht.

Das Narbengesicht (the scarecrow of Romney Marsh)
[youtube]BaSTjq-fK1M[/youtube]

[youtube]OVaGwXSW4yE[/youtube]

[youtube]1KfNnihTLWA[/youtube]

[youtube]gAOJ8MurGZE[/youtube]


Und nun noch ein Extrabobon - Orson Wells läßt grüßen mit Martians. Der Film wie alles andere hier natürlich auf Englisch. Warum sie diese mal nicht in Deutsch präsentieren können weiß ich leider nicht. Es wäre zumindest einmal eine abwechslung.Zumindest der Filmtrailer von Touchstone Pictures ist auf deutsch.

[youtube]IFl2Y8G_mxM[/youtube]

[youtube]59NfUZ30XmA[/youtube]

Abschließen möchte ich mit Mickey Mouse aus der Educational-Reihe
[youtube]ji1G26H2kaw[/youtube]

Wieder ist der Beitrag länger geworden als von mir selber geplant. Ich hoffe das es nicht zuviel Material auf einmal wurde. Denn ein zuviel kann auch problematisch werden. Hoffentlich habt Ihr dennoch Spaß daran.



 
MikeFink Cast Member
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten???:santa: Nö - der erste Advent. Aber wie ich mich kenne erwarte ich von mir ein Adventsgeschenk für euch. Also wieder Filme die Ihr vielleicht noch nicht kennt... Gähn... wie immer:wacko: Der alte Zausel könnte auch mal was anderes bringen...:jester:

Da ich schon das Santa-Symbol verwendet habe. Es dürfte bekannt sein das er mit einem Renntierschlitten sich durch die Lüfte bewegt. Also hat er offenbar freude am fliegen. Darüber handelt auch dieser Film. Es ist mir gelungen zur Abwechslung einen ansehl´nlichen Beitrag zu finden:

The Boy who flew with Condors:
[youtube]OqHXiaMhSIo[/youtube]

Es ist allerdings auch kein Wunder das er Flugunterricht nahm. Schließlich scheint er Papis Auto geschrottet zu haben wie der zweite Kurzfilm offenbar zeigt.

Dad... Can I borrow the Car?
[youtube]qsAv5akyi5A[/youtube]

Ich hoffe das für euch etwas dabei gewesen ist und wünsche euch einen tollen 1. Advent.
 
MikeFink Cast Member
Zum heutigen 2. Advent möchte ich es bei einem Spielfilm belassen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie liebe ich diesen Film ganz besonders. Das dieser Film besonders bei mir ankommt ist vor allem JamesRobertson Justice zu verdanken. Er spielt in dem Film einen in Worten schlagkräftigen und äußerst sympatisch vorkommenden Heinrich VIII.

Es ist der Film "Eine Prinzessin verliebt sich", im englischen "The Sword and the rose". Viel Spaß damit.

[youtube]DrehYn063Uo[/youtube]

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben