Die Eiskönigin

ina Stammgast in den Parks
Ein wunderbarer Film!
Ich hab den Film mit meiner 7 jährigen Tochter gesehen. Seitdem ist sie Fan. Wir haben ihr das Buch zum Film gekauft und das Hörspiel. Seitdem läuft die CD fast den ganzen Tag und dazu wird im Buch geblättert.
Am liebsten mag sie Olaf.
Was wir aber am lustigsten finden, mein Mann heißt Olaf und mein Bruder heißt Sven. Das sorgt bei meiner Tochter immer wieder für Lacher, wenn sie die beiden zusammen sieht.:cheesy:
 
eve Imagineer Azubi
ina schrieb:
Was wir aber am lustigsten finden, mein Mann heißt Olaf und mein Bruder heißt Sven. Das sorgt bei meiner Tochter immer wieder für Lacher, wenn sie die beiden zusammen sieht.:cheesy:
:cheesy: Das ist ja mal ein Volltreffer :thumbsup:
 
disneydreamer Imagineer
Disneys Frozen knackte vor einiger Zeit auch die $300M Marke und es wird geschätzt das Frozen es sogar schaffen könnte Disneys "Billion Dollar Baby" zu werden denn der Film ist noch nicht überall angelaufen in China und Japan zum Beispiel läuft der Film erst diesen März an somit bleibt es spannend wie es am Ende wohl aussehen wird.
 
disneydreamer Imagineer
Gestern noch davon geschrieben und Heute war es wirklich soweit :cheesy:

Original Meldung:
Box Office Milestone: 'Frozen' Crosses $1 Billion Worldwide

Disneys Frozen hat Heute die 1 Billion Dollar Marke geknackt - Herzlichen Glückwunsch sage ich dann mal! :dance:

 
Erlinho Cast Member
disneydreamer schrieb:
Gestern noch davon geschrieben und Heute war es wirklich soweit :cheesy:

Original Meldung:
Box Office Milestone: 'Frozen' Crosses $1 Billion Worldwide

Disneys Frozen hat Heute die 1 Billion Dollar Marke geknackt - Herzlichen Glückwunsch sage ich dann mal! :dance:
Das englische Billion ist die deutsche Milliarde, sind drei nullen weniger aber nicht weniger Eindrucksvoll :juhuuu:
 
Erlinho Cast Member
Einen etwas anderen Blick auf die Flut von Let It Go Videos in Internet liefert der Nostalgia Critc .... brilliant :D
[youtube]Yd9V0Xo8tXE[/youtube]
 
disneydreamer Imagineer
Ist euch bei dem Video auch der "Insider Witz" unten aufgefallen in der Ecke wo die Künstlernamen des Videos stehen? :laugh:
"Adele Dazeem" wer die Oscars gesehen hat weis worauf das anspielt :laugh:
 
disneydreamer Imagineer
Die Englischen und Deutschen Filmplakatposter kennen wir ja aber habt ihr eigentlich auch schon mal einen Blick auf die Filmplakate in anderen Sprachen geworfen? :art:
 
Erlinho Cast Member
Ich mag ja die schlichten Plakate wie bei Beauty and the Beast, Little Mermaid und co, darum gefallen mir die französischen Plakate auch ganz gut.
 
Erlinho Cast Member
Ich habe ein weiteres sehr gutes Let it go Video gefunden. Verschiedenste Disney und Pixar Charaktere singen Let it go

[youtube]hjbPszSt5Pc[/youtube]
 
disneydreamer Imagineer
Erlinho schrieb:
Ich habe ein weiteres sehr gutes Let it go Video gefunden. Verschiedenste Disney und Pixar Charaktere singen Let it go
Also DAS ist ja echt mal 'nen geniales Cover! :cheesy:
Der macht die Stimmen aber echt genial nach



Letztens gefunden:
Auch die Nachrichten sind "frozifiziert" :cheesy:

[youtube]sTuwwZEAL-s[/youtube]
 
RubeusHelgerud Cast Member
Schon interessant, was für Variationen dieser Song hervorruft.

Gab es ein solches Phänomen eigentlich schon einmal bei einem anderen Disney-Titel?
 
Erlinho Cast Member
Ich denke das liegt daran, dass Frozen jetzt der erste Disney Film im YouTube Zeitalter mit herausragenden Songs ist, Enchanted vielleicht noch dazu genommen.
 
disneydreamer Imagineer
Bei OMD gerade was Lustiges Entdeckt: Frozen Persönlichkeitstest

Na wem seid ihr am Ähnlichstem? :cheesy:

Bei mir war es Olaf :laugh:


You’re... Olaf!?
You are most likely adorable and love bursting into song. Your big heart makes you a great friend and you see the good in every situation. Also, your nose is made out of a carrot.





 
disneydreamer Imagineer
Offizieller DVD/Blu-Ray Start ist der 3 April das wissen wir aber gerade habe ich von einer Freundin erfahren das es den Film schon bei ihr im Real zu kaufen gibt ...woah also muss Morgen dringend Geschäfte abklappern hier mal sehen ob es den hier auch schon gibt :cheesy:
 
Oben