Disney Bäckerei

jutta Cast Member
Der Kuchen schmeckt nach Zitrone und ich hab eine Ganache aus weißer Schokolade gemacht.
Ist ganz schön krumm geworden. Aber die Kinder stört das nicht.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
jutta schrieb:
Der Kuchen schmeckt nach Zitrone und ich hab eine Ganache aus weißer Schokolade gemacht.
Ist ganz schön krumm geworden. Aber die Kinder stört das nicht.
Klingt sehr lecker :cheesy:

Ach Hauptsache schmeckt - ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :oops:

Fondant und ich sind auch nicht die besten Freunde :wacko:
 
MariMaus Stammgast in den Parks
http://justsomething.co/22-worst-disney-cake-fails-ever-these-people-totally-nailed-it-lol/

selber habe ich mich ans thema disney-bäckereien noch nicht heran getraut. Bin nicht so begnadet in diesem bereich. Werde aber für meinen papa mein (oder eher sein?) Glück probieren :)

Hoffe nur, ich kann mich nicht bei diesen talenten einreihen ....:lol::lol::lol::lol:




 
MissMinnie Stammgast in den Parks
MariMaus schrieb:

selber habe ich mich ans thema disney-bäckereien noch nicht heran getraut. Bin nicht so begnadet in diesem bereich. Werde aber für meinen papa mein (oder eher sein?) Glück probieren :)

Hoffe nur, ich kann mich nicht bei diesen talenten einreihen ....:lol::lol::lol::lol:
Oh wow da sind ja echt ein paar Spezielle Sachen dabei :kipp-um:
Aber im modellieren bin ich auch ne Niete ... meine Prinzessinen würden freihand wahrscheinlich auch so aussehen :oops:

Ach das schaffst du schon und dein Papi freut sich bestimmt :cheesy:
Hast du denn schon eine Idee ?
 
MariMaus Stammgast in den Parks
@MissMini: hätte eine torte im sinne. Muss aber noch bisschen nach ideen ausschau halten :):)

@jutta: ich hab geglaubt, ich seh nicht recht beim inspirationssuchen
:lol::lol:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben