Wichteln 2019

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich kam endlich auch zum Auspacken - eigentlich für gestern geplant, hat es leider doch nicht geklappt.

Mein Wichtel mag mich wohl nicht. Wie sollte man es sich sonst erklären, dass sie (siehe Aufdeckthread) mir ein Puzzle schenkt, wo sie doch weiß, dass ich Puzzle hasse?

IMG_20191227_211441.jpg


OK, es war nicht mein eigentliches Geschenk, sondern wohl in Absprache mit meiner holden Gattin @dörthe ein kleine, gemeine Anspielung auf meine oft mangelnde Geduld... und vielleicht eine Rache für meine immer mal wieder fiesen Sprüche im Moderatorenchat unserer Facebook-Gruppe...

Aber mein Wichtel war nicht nur böse und gemein 😁 sondern auch sehr nett und do-it-yourself engagiert.

Zum einen hat sie unseren Chef verewigt und ich habe nun den vielleicht einzigen existierenden dein-dlrp.de Schirm. Finde ich klasse, zumal mein schwarzer Mickey-Schirm gerade kaputt gegangen war 😢

IMG_20191222_152619.jpg


Außerdem hat sie zwei meiner Leidenschaften künstlerisch einer Vereinigung zugeführt - Scrooge McDuck und Wein in einer beleuchteten Weinflasche. Schwer zu fotografieren, wenn sie auch noch ein bisschen einen Effekt haben soll und man gleichzeitig nicht zuviel von unserer Wohnung erkennen soll, weil es hier gerade chaotisch aussieht 😂, aber ich denke es ist zu erkennen

IMG_20191227_211404.jpg

IMG_20191227_211336.jpg


Wirklich super graviert!

Beim letzten Teil bin ich mir nun wieder nicht sicher, ob es nett oder fies sein soll 😂 der Scrooge ist cool, aber warum verflixt nochmal ist die Tasche, auf der er ist so klein, dass da nicht einmal die Hälfte meiner Geldbündel reinpassen 😂

IMG_20191227_211527.jpg
 
Disneyfan1972 Stammgast in den Parks
Bin gestern aus dem Disneyland zurückgekommen und konnte erst heute meinen Beitrag im Forum posten, sorry für die Verspätung :donald:
Ferien2019.jpg

Pünktlich ausgepackt am 24.12.2019 und einfach nur WOW und nochmals WOW, einfach der Hammer was ich da alles gefunden habe:
Tasse Süssigkeiten.jpg
Münzen.jpg
Karte.jpg

Da sind Süssigkeiten dabei die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe :StitchBounce:und der Plan echt cool, jetzt muss ich nur noch den passenden Rahmen finden. Die Tasse ist ebenfalls der Hammer, wie auch die Münzen :top:
Lieber Wichtel vielen vielen herzlichen Dank für all die tollen Geschenke!! Wird alles einen Ehrenplatz bekommen.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer DU bist mein lieber Wichtel 🕵️‍♂️
 
MorticiaBeaulieu Disneyland? Kenn ich!
Soooo, nach meiner Rückkehr aus dem Disneyland Paris sowie meiner Auferstehung (von Fieber, Husten, Kopfschmerzen, und dem vollen Programm) nun auch von mir endlich der Inhalt meines Paketes:

Ein Pin von meinen Lieblingsalien, Schwamm, Disney Character Kekse, eine kleine Dose mit Daisy drauf und ein absolut toller Tageskalender mit Disney-Fakten. Das heißt, ich werde das ganze Jahr was von dem Geschenk haben! 😍
 

Anhänge

Angedisney Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch zunächst allen ein frohes Jahr 2020 aus der Karibik. Wir sind am 26.12. abgereist und ich dachte ich hätte ein Bild von meinen ausgepackten Geschenken gemacht. Aber irgendwie doch nur eins wo die Geschenke noch verpackt sind.🙈
Also ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen was ich von meinem lieben Wichtel bekommen habe😂.

Es war zunächst eine schöne Karte drin, die mir auch einen Hinweis auf meinen Wichtel gab und es war dann ganz leicht sie herauszufinden 😘

Als Geschenk war ein Mickey Küchenhandtuch, je eine Mickey und Minnie Espresso Tasse und ich meine es waren noch Salz und Pfeffer Streuer in Mickey Shape😂.
Und ich habe noch einen dein-dlrp Jahreskalender bekommen😍😍
Super tolle Geschenke und 1000 Dank an meinen Wichtel♥

PS: ausgepackte Fotos kann ich am 10.01 nochmal nachreichen.
 

Anhänge

dörthe Administrator
Teammitglied
Dann wollen wir das Wichteln 2019 offiziell beenden und dazu möchte ich noch ein paar Worte verlieren.

Zunächst einmal ein Dankeschön an @eve fürs Organisieren und an alle Teilnehmer für das Überlegen, Aussuchen, Verpacken, Versenden usw. Alles in allem ist es doch wieder ein gelungenes Forumswichteln gewesen und wir alle hatten viel Freude daran.
Ein Paket wurde von der DHL verschlampt, aber Ersatz war sehr zügig auf dem Weg. Vielen Dank an dieser Stelle an den Wichtel, der den doppelten Aufwand hatte.
Da einige Teilnehmer nicht enttarnt worden sind, werden wir uns das demnächst noch einmal genauer anschauen wer mitgerätselt hat und evtl. einfach zu keinem Ergebnis gekommen ist oder wer sich vielleicht gar nicht erst daran beteiligt hat und uns dann vorbehalten, ggf Konsequenzen zu ziehen (siehe Wichtel-Regeln auf Seite 1 dieses Threads).
Damit ist dann das Thema Weihnachten für mich auf jeden Fall erstmal wieder durch und ich wünsche dem Weihnachtsmann eine geruhsame Zeit am Strand :xmc
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben