Wichteln 2019

herculespoirot64 Imagineer Azubi
So dann will ich mich auch noch einmal bei meinem Wichtel bedanken. Du hast voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank. Die Nüsse habe ich nicht fotografiert, da ich Angst vor Mundräubern habe. ;)
Auch das Rätsel mit der Lösung, hoffentlich richtig kombiniert, habe ich nicht fotografiert. Ich hätte das schon vor meinen Kritzeleien machen müssen. Da habe ich einfach zu spät drüber nachgedacht.
 

Anhänge

rapunzel7 Besucht die Disney University
Bei uns hat heute der liebe Hermesbote ein Wichtelpaket abgegeben.
Lieben, lieben Dank meinem Wichtel.
Auf dem Paket war ein Vermerk, das das Paket erst kurz vor Weihnachten geöffnet werden darf.
Allerdings kam das Paket am Boden völlig nass hier an. Daher hat mein Mann es vorsichtig geöffnet und nachgeschaut ob alles intakt ist. Das ist auch der Fall.
Dann hat er es wieder verschlossen und auch nicht Verraten, was er gesehen hat.
So bleibt die Spannung bis Weihnachten gewahrt :newxmas: :christmas8:
 

Anhänge

MikeFink Cast Member
Lieber Hercules, es war wie ich finde auch eine gute Idee von Dir das Rätsel nicht mit einem Bild zu veröffentlichen. Denn dieses könnte durchaus - sofern man es lesen kann - rückschlüsse auf deinen Wichtel zulassen und unsere Knobelarbeit erleichtern. Also noch einmal Danke für das nichtveröffentlichen.
 
pumbärchen Stammgast in den Parks
Huhu,

Danke lieber Wichtel. Mein Paket habe ich Samstag bei der Post abgeholt, die Dame am Schalter meinte, oh Sie sollen Ihr Paket sofort öffnen😉

Habe ich zu Hause dann auch gemacht. Danke für die leckeren Leckereien😍
Der Rest wird natürlich erst am 24.12. geöffnet.
Noch tappe ich im dunklen, aber ich geb mein bestes😉
 
Betzebarbie Stammgast in den Parks
Mein lieber Wichtel!
Mit Verzögerung (technische Probleme) möchte ich much auch bei dir bedanken. Auch wenn du Sorgen hattest, dass du meinen Geschmack nicht getroffen hast. Ich kann dich beruhigen, du hast voll ins Schwarze getroffen und dir unendlich viel Mühe gegeben, dass es mich schon gerührt hat
1576174442430.png
 

Anhänge

MikeFink Cast Member
:jim Am letzten Donnerstag ist mein Wichtelpaket offiziell bei mir angekommen. Habe es aber erst heute von der Post bekommen. Ohne weitere Hinweise darauf ob ich es öffnen darf bleibt es bis zum Abend des 24. geschlossen. Zumal ein DHL-Aufkleber es als Weihnachtspaket deklariert hat.Ggf. eine "vorwarnung": Ich war zwar bislang immer in der Lage schöne Fotos der Geschenke zu machen habe es aber bislang nur 1 mal geschafft sie von der Fotokamera auf meinen Computer rüber zu bringen. Also bitte nicht enttäuscht sein wenn es mir auch dieses mal nicht gelingen sollte und es bei Beschreibungen bleibt. :angel:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben