Wichteln 2019

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Ich weiß gar nicht woher ihr immer sofort einen Wichtel Verdacht habt. Für mich ist der schwerste Teil, meinen Wichtel zu erkennen. Kennt ihr euch alle schon so gut, dass ihr euch am Geschenkpapier oder der Handschrift erkennt???

jacksally Besucht die Disney University
Häbbie Niggolausi euch allen.

Gestern ist jetzt auch unser Wichtelpaket angekommen, jetzt im richtigen Forum 😜

Schön mit Frozen Geschenkpapier umhüllt .
Gut das wir uns den Adressaufkleber genau angesehen haben, auf dem stand " erst am 24 öffnen "
Beinahe hätten wir es übersehen 😜

Dsnke lieber Wichtel, wir sind so gespannt und freun uns es auszupacken!!

Lg an alle
Nadine und Dirk

Anhänge

dörthe Administrator
Teammitglied
Vielleicht müssen wir wirklich im nächsten Jahr noch den Hinweis auf dem Paket einführen: dein-dlrp.de Wichteln :christmas4:
Scheint ja doch für Verwirrung zu sorgen, da einige an beiden Wichtelaktionen teilnehmen.

braveprincess Stammgast in den Parks
Ich habe gestern Abend auch ein Paket im Empfang nehmen dürfen und vermute, dass es hier aus dem Forum stammt 😊 Ein Päckchen durfte ich sofort öffnen, darin befanden sich leckere Shortbread-Cookies in einer super süßen Verpackung und ein erster Tipp auf meinen Wichtel. Heute darf ich dann direkt das nächste Päckchen öffnen, aber das mache ich erst, wenn ich am Abend wieder von der Arbeit zuhause bin. Vielen Dank schon mal, lieber Wichtel 😊

Anhänge

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute ist der große Tag des Auspackens gekommen :jump
Und wow, was soll ich sagen?! Ich bin vor Freude ganz aus dem Häuschen! Das es viel sein wird, das haben die zahlreichen Päckchen ja schon angedeutet :xmas2:

Aber es ist nicht nur eine ganze Menge, viel mehr als ich zum Wichteln erwartet habe, sondern auch super toll! In die Dumbo-Socken habe ich mich direkt verliebt 😍 und Klopfer und Bambi werden einen schönen Platz in unserem Baum finden, müssen aber noch ein wenig warten, da der erst demnächst aufgestellt wird. Die Gläser werden heute direkt zum Einsatz kommen und ich habe sogar Lust aufs Spülen 😂
Herzlichen Dank lieber Wichtel.
IMG_20191203_142007.jpg
IMG_20191203_152731.jpg
IMG_20191203_152805.jpg
IMG_20191203_152812.jpg
IMG_20191203_152815.jpg
IMG_20191203_142007.jpg
Du hast einen Volltreffer gelandet und mir wirklich große Freude bereitet!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben