NEU! Der dein-dlrp Disneyland Paris Kalender

torstendlp Administrator
Teammitglied
Gerade eben haben wir die Monate des Jahres 2015 in unserem Kalender freigeschaltet, inkl. der Öffnungszeiten und geschlossenen Attraktionen für den Januar, der Andrangsprognose für das ganze Jahr 2015 (ist dieses Mal unserer Prognose nach echt heftig - denn die Abfolge von Feiertagen, Schulferien in ganz Europa etc. liegt denkbar ungünstig, wenn man darauf hofft, leere Tage zu finden.
Und natürlich könnt Ihr jetzt auch schon sehen, welche anderen Fans wann im Disneyland sind!

Also tragt Eure eigenen Trips am besten auch direkt ein!
Viel Spaß damit!

Hier geht es zum Kalender:

und hier könnt Ihr Eure Trips eintragen:
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage zum Forumskalender. ich habe gerade mal wegen der Blockuot
Tage im Oktober 2017 nachgeschaut. hier im Forumskalender stehen ja schon welche drin.
Auf der aktuellen Disneyland Website kann ich die Blockouttage allerdings nur bis April 2017 einsehen. Sind die Tage hier im Kalender also schon aktuell? würde mich wegen dem Erwerb unsere Jahreskarten wirklich interresieren. Nicht das am Ende Mama in den Park darf (Dreampass)und Töchterchen und Papa (FAntasypässe) draußen bleiben müssen.
Das käme glaube ich nicht so gut an.:butcher:
 
Benmotu Cast Member
rapunzel7 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage zum Forumskalender. ich habe gerade mal wegen der Blockuot
Tage im Oktober 2017 nachgeschaut. hier im Forumskalender stehen ja schon welche drin.
Auf der aktuellen Disneyland Website kann ich die Blockouttage allerdings nur bis April 2017 einsehen. Sind die Tage hier im Kalender also schon aktuell? würde mich wegen dem Erwerb unsere Jahreskarten wirklich interresieren. Nicht das am Ende Mama in den Park darf (Dreampass)und Töchterchen und Papa (FAntasypässe) draußen bleiben müssen.
Das käme glaube ich nicht so gut an.:butcher:
Wäre das denn so schlimm :lol:

Aber hatte mich auch hier erkundigt, wegen denn Blockdays hoffe das stimmt für Juli :cheesy:

 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das Kyriad und das Explorers sind keine DLP Hotels, das sind selteted Hotels, die DLP Hotels sind nur die Ranch, Santa Fe, Cheyenne, Sequoia Lodge, Bay Club, New York, Disneyland Hotel.

 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Danke Pooh,

War nicht meine Absicht dir unnötig Arbeit zu machen.:dntknw:
Hatte wirklich die einzelnen Bereiche komplett duscht, wo dieses Thema hingehören könnte,
Habe es dann aber doch wohl überlesen.
Tschuldigung.:oops:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben