Guided Tours/Führungen durch Disneyland

MikeFink Cast Member
Quasi als Vorwarnung für alle. Da für unser Zusammentreffen im April eine geführte Tour vorgesehen ist wird der angedachte Beitrag von 150,00 € wohl kaum zu halten sein.

Obwohl die endgültige Kalkulation dafür wohl noch nicht vorliegt wollte ich nur darauf hingewiesen haben damit ihr entsprechend derartiges einplanen könnt.

Möge ich Falsch liegen möge Torsten bzw. einer unserer Organisatoren mich bitte berichtigen. Auf jeden Fall ist die Preiserhöhung vom Park ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. :veryangry: Bitte mehr davon.:veryangry:
 
pooh74 Cast Member
Sorry... bei uns in Bayern würde man sagen "geht's eigentlich noch?" oder "wo samma denn eigentlich?"...

Warum lernen die nichts aber auch gar nichts dazu?

Preise verdoppeln - geniale Idee wenn die Nachfrage explodiert.
Ist das der Fall? Keine Ahnung... Vorstellen kann ich es mir nicht.

Man möge auch mich bitte korrigieren, wenn dem so sein sollte.

Mich hätte so eine Tour vielleicht mal so am Rande gejuckt. Aber nicht für 25 Euro.
Was im Umkehrschluss heißt: nie im Leben für 50 Euro!!!

:whammmmm:
 
jens1977 Stammgast in den Parks
Ich wollte es mal machen aber jetzt nicht mehr, da kaufe ich mir lieber was schünes dafür. Bin mal gespannt wie lange das noch geht, mit der Preissteigerung allgemein
 
SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
Ich wollte die Tour eigentlich bei meinem nächsten Besuch machen, aber für das doppelte spar ich mir das. Ich finde das schon echt übertrieben, da sie ja eh ne Mindestteilnehmerzahl haben, hätten sie diese ja erhöhen können -_-
 
captainjack Stammgast in den Parks
Wir haben die Touren bereits in beiden Parks hinter uns.
War schön und interessant, auch wenn wir der Führerin auch noch etwas, auf Grund der Informationen hier aus dem Forum, beibringen konnten.
Bei der Führung im DLP waren nur wir drei, meine Frau, unser Sohn und ich, bei der Führung.
In den Walt Disney Studios waren noch zwei weitere Personen dabei.
50,-€ pro Erwachsenen wäre es mir das aber auch nicht wert.
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
ich habe damals auch eine Führung in beiden Parks mitgemacht. damals gab's noch ein pin und einen Backstage einblick von star tours wo man den Simulator während der fahrt von außen betrachten konnte.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
um das Thema nochmal aufzugreifen ..

hat jemand in letzter Zeit diese Tour nochmal gemacht und kann ein bisschen was dazu sagen bezüglich Preis und Anfrage etc.?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben