Disney Pin Trading

disneydreamer Imagineer Azubi
Ihr habt da einige wirklich schöne Exemplare auf die man glatt richtig Neidisch werden könnte! ;-)
Ich bin seit 2002 "Pinfiziert" auf eine Spezielle Sorte beschränke ich mich dabei nicht es wird alles Queerbeet gesammelt Attraktionen, Jahreszahlen ganz egal was eben das was einem Gefällt aber meine Sammlung ist leider noch recht Bescheiden

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Freunde des Pin Trading können sich schon einmal den 29 März notieren denn an diesem Tag findet die nächste Pin Trading Night statt.
Start der Pin Trading Night ist um 18:00 Uhr und der Treffpunkt wird dieses mal die Yellow Rose Dance Hall in Disneys Hotel Cheyenne sein.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke eve :wink:
Das ist das Alte Plakat von Space Mountain De la Terre à la Lune finde die "alten" Plakate im allgemeinen alle Superschön die man im Disneyland Park bestaunen kann (außer PM das Plakat ist unheimlich! :wink:)schade das die alle unverkäuflich sind - Naja bleibt eben nur Abfotografieren :cheesy:

Um beim Thema Pins zu bleiben, mein Lieblingspin ist dieser hier aus einem ganz einfachen Grund: Dieser Pin war der erste Pin den ich von einem Cast Member damals ertauscht habe ;-)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Am 04. Mai gibt es das nächste Event unter dem Motto "Big Thunder Mountain". Es findet statt in Convention Center des New York von 11 - 15 Uhr.

Weitere Infos auf dem Foto.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben