Disney Pin Trading

MadameMim Stammgast in den Parks
Danke Torsten für die schnelle Antwort.
Ich habe es bisher nie zum eigentlichen Terminb in die PTP gschafft, aber dafür immer die Pins, die ich gerne haben wollte woanders gefunden. Das erklärt es ja jetzt.
 
Iphigenie Stammgast in den Parks
So schöne Pins dabei :eek:hyeh:

Mag mir eventuell jemand den My Dog Zero Pin besorgen,falls es den noch gibt?
Ich hatte schon woanders gefragt, aber da meldet sich niemand :cry:
Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Januar wieder hinkommen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Auch im Mai 2016 gibt es wieder neue Pins im Disneyland Paris. Diesen Monat gibt es gleich 17 Stück + ein Lanyard und einen Booster-Pack zu kaufen.
Hier findet Ihr die Übersicht über die neuen Pins für den Mai.

Achtung:
Die limitierten Pins sind ab Mitte Mai nicht mehr im Pueblo Traing Post erhältlich, da dieser wegen Renovierung geschlossen ist, sondern bei Harrington's in der Main Street!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Noch ist zwar Mai, aber nicht mehr lange :) Daher hier schon die neuen Pins für Juni.

Achtung: Zu Beginn des Monats gibt es die limitierten Pins noch bei Harrington's. Mitte des Monats werden sie dann wieder wie gewohnt im Pubelo Trading Post verkauft.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Feuersalami schrieb:
Kann es sein, dass das Pin Trading nicht mehr so sehr verbreitet ist?

Ich habe letzte Woche hauptsächlich die Verkäufer mit Pins rumlaufen sehen.
Cm haben teilweise, wenn sie möchten, ein Pin-Lanyard zum Tauschen, dann gibt es vereinzelte Gäste und rund um den Pueblo Trading Post oder am Ausgang der Discovery Arcade bei Victoria's findest Du des Öfteren Pintrader.
Hin und wieder gibt es auch das Pin-Trading-Fahrrad in der Main Street (habe ich allerdings schon seit Längerem nicht mehr gesehen).
 
Papa2006 Stammgast in den Parks
Hat in letzter Zeit jemand über dlp.pintrading.mail.order@disney.com pins bestellt?
Reicht da immer noch die KK-Nummer oder brauchen die da auch die Prüfziffer?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt übrigens neue Pins im Disneyland Paris. Wie gewohnt findet Ihr in unserem Blog die entsprechende Grafik und ausführliche Beschreibungen zu den einzelnen Pins.

Minnie Mouse und Die Schöne und das Biest bilden in diesem Monat den Schwerpunkt, Star Wars kommt mal nur am Rande vor. Aber sehr selbst: Februar Pins im Disneyland Paris
Vielleicht ist ja was Schönes für Eure Sammlung dabei?!

Diese Countdown-Serie zum 25. Geburtstag hat es uns ja angetan. Da gab es im ersten Monat des Erscheinens sogar noch einen passenden Hintergrund dazu. Mal schauen, wie es am Ende im Gesamtbild aussieht.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
dörthe schrieb:
Diese Countdown-Serie zum 25. Geburtstag hat es uns ja angetan. Da gab es im ersten Monat des Erscheinens sogar noch einen passenden Hintergrund dazu. Mal schauen, wie es am Ende im Gesamtbild aussieht.
Mir auch, aber ich habe es dann dennoch gelassen, da das ein ziemlich teurer Spaß geworden wäre.

Zum Glück gefällt mir sonst nichts aus den Februar Neuerscheinungen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben