Disney Pin Trading

Disneyfan Besucht die Disney University
joker schrieb:
Mich hat die Tour 25€ pro Person gekostet und das ohne den besonderen Pin.
Da würde ich es sogar in Erwägung ziehen, später im Laufe des Jahres mal hinzuschreiben und zu fragen, ob man ihn dir noch geben kann. Ist ja schon sehr besonders der Pin.
Dann schickst du die Mail dazu, dann können sie ja eh nicht mehr als Nein sagen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
:mafia: Leute! Hier geht es um eure Pin-Sammlungen und nicht in erster Linie um die Guided Tours. Die Pin-Info ist sicherlich für SDammler interessant gewesen, aber die Diskussion um den Preis für die Tour hat hier eigentlich nichts zu suchen und sollte an anderer Stelle geführt werden.
Also bitte wieder zurück zum Thema!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eve war wirklich schnell dieses Mal und hat für Euch die Pin Trading Kollektion des Aprils schon im März unter die Lupe genommen.
Den Pin-Artikel findet Ihr hier.
 
pooh74 Cast Member
Ach Du Schande... unfähig + blind :blind:

Beim zweiten Mal hinschauen sieht es wie ein Jahreskartentäschchen aus.

Muß der chef noch abnehmen oder läßt er sich schon messen?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben