Tripsdrill

prinzphillip Besucht die Disney University
Ich weiß ja nicht.

Wie viele Awards und Preise sollen noch "erdacht" werden.

"Die Nummer 1 in Europa" und dann im Kleingedruckten "mit bis zu 2 Millionen Besuchern" :cheesy:

Und so weiter, und so fort.

Aber ich muss sagen, der Tripsdrill ist mir durchaus sympathisch.

Da er sein eigenes Ding macht!


 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich bin auch kein Freund von tausenden Awards, aber die Unterscheidung nach Größe finde ich schon sinnvoll.

Damit kommen auch die kleinen, die sich viel Mühe geben, eine Bestätigung für Ihre Arbeit. Ansonsten hätten eh nur die großen eine Chance, weil die immmer mehr bieten können.
 
Zieglermeute Stammgast in den Parks
hier der Text aus der Pressemitteilung zum Preis:

"Aufgrund seiner Vielfalt und seiner einzigartigen Thematisierung konnte sich Tripsdrill nun zum dritten Mal in Folge beim European Star Award als Europas bester Erlebnispark (unter 1 Mio Besucher) behaupten – und ist damit ein wahrer „Europameister“. Weitere Anerkennung gab es durch den Golden Pony Award, den parkscout|plus Award und den Parkscout Publikums Award."

was auch immer das alles für Preise sein mögen ....

ich persönlich mag den Park weil da einfach das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt (für ne Großfamilie nicht unerheblich) und die schwäbische Thematisierung einfach ÜBERALL zu finden und immer orginell umgesetzt ist. Von der Übernachtung im Schäferwagen bis zu den Klos für Mädle und Büble

OK OK manche schwäbischen Unterdialekte in den Attraktionen haben es echt in sich ... aber i ben hald a echds Schtuargarterle dewege mog i den Bark arg.


 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben