Halloween steht vor der Tür

| DisneylandHalloween

Bald steht Halloween auch im Disneyland Paris vor der Tür – was das DLP da zu bieten hat, erfahrt Ihr hier:

Trick or Treat im Disneyland

Bald ist es wieder soweit, und es heißt „Trick or Treat“, denn es ist Halloween.
Noch sind es zwar rund zwei Monate hin bis zur großen Party, aber das Disneyland rüstet schon mal auf.
Bald werden an allen Ecken Kürbisse und Fledermäuse zu sehen sein. Schaurig schön und absolut stimmungsvoll!

Eine tolle Saison – Halloween

Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten im Disneyland Paris. Zum einen weil die Verantwortlichen sich mit der Deko in Sachen Halloween wirklich sehr viel Mühe geben und zum anderen, weil es in der Regel nicht mehr ganz so voll ist wie in den Sommermonaten, schließlich sind die Schulferien, und damit die Haupturlaubszeit, vorbei. Außerdem ist es nicht mehr ganz so warm, sodass man den Tag ohne große Schweißausbrüche überstehen kann.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up