Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Clarice bei der Grand Celebration Cavalcade

Grand Celebration Cavalcade: Cavalcade mit seltenen Figuren zum 25. Geburtstag

Am 12. April 2017 gab es zweimal die Gelegenheit der Geburtstags-Cavalcade beizuwohnen. Wenn Du bei der Geburtstagsshow am Vormittag keine gute Sicht hattest oder einfach nicht alle Disney Figuren entdeckt hast, die über die Main Street gezogen sind, dann hattest Du hier nochmals die Möglichkeit.

Bei der Cavalcade waren wieder die 150 Disney Figuren dabei, darunter viele seltene Charaktere, die es im Disneyland Paris noch nie zu sehen gegeben hat. Außerdem waren Mickey Mouse und seine Freunde in ihren hübschen Geburtstagskostümen unterwegs, die extra für diesen Tag angefertig wurden. Dazu kamen 180 Tänzer, die zusätzlich für gute Stimmung sorgten. Nicht zu vergessen der mitreißende Song "Everday is a Celebration", der zum Mitsingen und Mitklatschen anregte.

Hier, auf dieser Seite, findet Ihr viele Fotos des Events und auch ein Video. Perfekt, um diesen Tag noch einmal zu genießen. Viel Spaß!

25. Geburtstags Grand Celebration Cavalcade am 12. April 2017

Die große Cavalcade zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris am 12. April 2017 mit dutzenden, darunter vielen seltenen, Disney-Figuren, wie Tarzan & Jane, Oswald, Rafiki, Jiminy Grille, den Sieben Zwergen und vielen mehr

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.