Geburtstag feiern im Disneyland Paris

Geburtstag im Disneyland ParisWer einmal einen ganz besonders magischen Geburtstag verbringen möchte, sollte seinen Geburtstag im Disneyland Paris feiern.
Direkt nach dem Betreten des Parks solltet ihr euch dann in die City Hall begeben und dort euren Geburtstags-Sticker abholen. Diesen klebt ihr einfach auf euer T-Shirt/Jacke und habt direkt schon ein tolles Andenken an diesen Tag!

Highlights für Geburtstagskinder im Disneyland Paris

  • Ein Anruf für das Geburtstagskind
    Vielleicht habt ihr auch Glück und erhaltet in der City Hall, neben den Glückwünschen der Cast Member, einen dringenden Anruf.
  • Freundliche Geburtstagswünsche überall
    Bei eurem Weg durch den Park werdet ihr sicherlich ein ums andere Mal mit einem „Joyeux Anniversaire“ und „Happy Birthday“ begrüßt oder es erlauben sich auch manche Character einen besonderen Spaß mit Euch. Selbst am nächsten Tag kann es noch vorkommen, dass ihr von Cast Membern angesprochen werdet, die sich erkundigen, ob ihr auch einen schönen Geburtstag gehabt habt.
  • Geburtstag ohne Torte? Nicht im DLP!
    Da zu einem tollen Geburtstag auch immer ein Kuchen gehört solltet ihr euch diesen auch nicht im Disneyland Paris entgehen lassen.
    Und so funktioniert das mit der Torte

    • In vielen Restaurants habt ihr die Möglichkeit einen tollen Geburtstagskuchen vorzubestellen.
    • Der Kuchen ist eine sehr leckere, kleine Schokoladentorte (angegeben für 2-8 Personen) mit einem Aufleger aus Zucker, den ein Bild von Mickey und Minnie ziert.
    • Dazu gehören natürlich auch noch Happy Birthday Kerzen und ein ordentliches Ständchen mit dem der Kuchen serviert wird.
    • Highlight: Erhaltet Ihr den Kuchen in einem Restaurant mit Character Dining wird der Kuchen natürlich auch von einem der Character gebracht, ein tolles Erlebnis!
  • Am Abend bietet es sich natürlich an, romantisch essen zu gehen. Besonders toll ist die Atmosphäre im Blue Lagoon – gerade richtig für ein Geburtstagsessen. Oder, wenn es ganz besonders edel sein soll, ist natürlich der California Grill im Disneyland Hotel eine Alternative.
  • Zum Abschluss des Tages wartet dann noch einmal Disney Dreams! und natürlich ist es an diesem Abend noch viel magischer, strahlt es doch jetzt nur für das Geburtstagskind (zumindest gefühlt) 😉
  • Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, und den Geburtstag bei bester Laune ausklingen lassen möchtet, dann bietet sich Billy Bob’s Saloon an. Hier könnt ihr das Tanzbeinschwingen und noch ein paar Drinks genießen. Einen leckeren Geburtstgascocktail gibt es natürlich auch in den anderen Bars des Resorts.

Geburtstagsbilder aus dem Disneyland Paris

Mehr Tipps für Euren Geburtstag gesucht? Schaut hier!

Weitere tolle Tipps, wie ihr Geburtstag im Disneyland feiern könnt, findet ihr hier auf unserer Seite „Geburtstag feiern im Disneyland Paris

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.