Weihnachtswichteln 2025

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
So , bevor der Weihnchtsfamilienfeier Stress in die 2.Runde geht, möchte ich mich bei meinem Wichtel für die schönen Geschenke bedanken.
Ich habe eine Donaldtasche, ein Minnie Maus Täschchen und eine Mickey und Minnie Tasse bekommen. Außerdem Stitch Kekse und ein Päckchen Snuggles, auch wenn ich nicht weiß, was das ist😅
Vielen lieben Dank nochmal und ich glaube ich weiß auch wer mein Wichtel ist

Anhänge

• IMG_2833.webp
    IMG_2833.webp
    280,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2836.webp
    IMG_2836.webp
    168,7 KB · Aufrufe: 19
Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Pachi Stammgast in den Parks
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Ich habe mein Geschenk gestern auch gemütlich unter dem Tannenbaum ausgepackt. Die "Schnee"watte liegt dort jetzt auch sehr dekorativ. Wirklich eine gute Idee zum Auspolstern des Paketes.
Für mich gab es ein wunderschönes Notizbuch von Winnie Pooh mit Sonderseiten wie z.B. einer Karte des Hundert-Morgen-Waldes und einem hüpfenden Tigger. Ich denke, dass Buch werde ich für ganz besondere Fotos nutzen. Mit meiner Schrift da rein schmieren möchte ich nicht.

Dann gab es noch ein Buch vom weisesten aller Bären über die Kunst des Nichtstun. Die ersten Seiten habe ich gestern gelesen und das ist so süß wie Ferkel/Piglet am Anfang sagt, dass er sich wünscht auch einmal beachtet zu werden. :piglet-323:
Genau deshalb mag ich Piglet so sehr. Er wird schon mal übersehen und meint immer er könnte nicht viel, dabei schafft er doch so viel. Also genau das richtige Buch für mich ausgesucht.
Und die Jim Shore Figur vereint ganz wunderbar meine Liebe für Piglet mit meinem Hobby Garten. 💚

Und ganz unten im Karton lag noch der dlrp Kalender 2026.
Oh, und da war auch noch Schokolade, aber die hat es nicht mehr aufs Foto geschafft. 😇

Danke, mein lieber Wichtel. Ich habe auch eine Ahnung wer du bist.
20251225_085627.webp

Bruni Stammgast in den Parks
Mein lieber Wichtel, vielen vielen Dank für die tollen Geschenke. Man was war meine Freude gestern groß. Als Riesen Fan von Robin Hood hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen.
In meinem Paket war ein dein DLRP Kalender , eine toll riechende Duftkerze , eine Einkaufstasche von Robin Hood, sowie meine zwei Absoluten Highlights : eine Kuscheldecke von Robin Hood ( die schon im Einsatz ist 😂🥰) sowie ein Taschenregenschirm mit Robin Hood. Dieser geht auf jeden Fall in 4 1/2 Wochen mit ins Disneyland 🥰🥰🥰 nochmals vielen vielen Dank ich hab mich wirklich sehr gefreut .

Anhänge

• IMG_0029.webp
    IMG_0029.webp
    275 KB · Aufrufe: 21
KnoppiNRW Cast Member
Hallöchen und euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag.
Natürlich habe ich gestern ebenfalls meine Geschenke ausgepackt.
Mein lieber Wichtel, vielen Dank für die Geschenke, hat mir einen Darth Vader, ein Ornament im "Briefkasten" Design mit Stitch Aufdruck und einen Disneyschlüssel vom Mandalorian spendiert.
Tatsächlich haben die Stitch Cookies auch bis gestern überlebt ebenso die Süßigkeiten aus der Weihnachtskugel.

Vielen lieben Dank dafür, und euch allen weiterhin schöne Weihnachten.

Anhänge

• IMG_0532.webp
    IMG_0532.webp
    384,2 KB · Aufrufe: 11
braveprincess Imagineer Azubi
Ich habe gestern auch mein Wichtelpaket geöffnet und zum Vorschein kamen einige tolle Dinge: Eine riesige Kuscheldecke mit Chip und Chap-Motiv, ein toller Schlüsselanhänger, wunderbar kuschelige Remy-Socken und eine selbstgebastelte Notizzettelbox :giggle: Vielen Dank dafür an meinen Wichtel. Der Schlüsselanhänger ist auch direkt an meinen Schlüsselbund gewandert und hat einen Remy-Anhänger, den ich mir im Februar in WDW gekauft hatte, der aber leider schon ziemlich mitgenommen aussieht, ersetzt.
1000053049.webp

1000053050.webp

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
Bruni Stammgast in den Parks
@Bruni toll, wenn dir das Geschenk gefallen hat!
Mir ist aufgefallen, dass Du einen Teil des Geschenks nicht erwähnt hast. Wenn Du es vergessen hast, kein Problem. Wenn Du es nicht gesehen hast, schau bitte nochmal im Karton nach. 🎄
Oh ja stimmt 🫣Schande über mein Haupt, ich hatte es schon in die Vitrine gestellt und total vergessen zu Fotografieren. Ein Blechschild von Robin Hood befand sich ebenfalls im Paket ❤️

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    132,4 KB · Aufrufe: 13
Swenni83 Besucht die Disney University
Hallo, wir haben gerade das Wichtelgeschenk geöffnet. Vielen lieben Dank. Zum Vorschein kam ein Cars Trinkflasche, ein Vaiana Mäppchen und eine Duftkerze. Sehr liebevoll verpackt. Die Kinder haben sich riesig gefreut.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    230,6 KB · Aufrufe: 4
Oben