Weihnachtswichteln 2025

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Aus Mental-load-Gründen musste ich dieses Jahr leider wieder passen, aber ich wünsche allen ein frohes Wichteln, viel Freude mit ihren Geschenken und ein glückliches Händchen beim Enttarnen. 🫶🏻

Stmisome Cast Member
:eek: ohhhh, das ist untergegangen. Schande auf mein Haupt. Nächstes Jahr wieder. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und schöne Wichtelgeschenke :)

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
Bruni Stammgast in den Parks
Da komme ich heute von einem stressigen Arbeitstag nach Hause und was steht in meinem Flur? Ein Riesen Paket, erster Gedanke, „du hast gar nix bestellt“ und dann mit Blick auf den Aufkleber fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Mein Wichtelpaket ist da ❤. Da auf dem Paket nicht stand dass es nicht geöffnet werden darf hab ich es mal vorsichtig aufgemacht und eine ganze Menge eingepackter Geschenke gefunden😱 Man was für eine Überraschung. Vielen Dank mein lieber Wichtel ich freue mich jetzt schon sie an Weihnachten öffnen zu dürfen. Den Umschlag durfte ich ja heute schon aufmachen und somit hab ich eine kleine Ahnung wer dahinter stecken könnte 😉

Anhänge

• IMG_9926.webp
    IMG_9926.webp
    141,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9928.webp
    IMG_9928.webp
    197 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Pachi Stammgast in den Parks
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Mir ging es wie @Bruni und nach einem heftigen Arbeitstag lag ein groooooooßes Paket auf dem Tisch. Ein Blick auf den Absender und mein Stress war vergessen. Da das Paket doch recht schwer ist, womit ich beim Hochheben nicht gerechnet habe, vermute ich, dass es wohl kein Plüschtier ist. Jetzt warte ich natürlich auch ungeduldig auf Heiligabend.
Danke lieber Wichtel!

Oben