Frage zur Jahreskarte

Krausetja Cast Member
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Wir überlegen uns 3x Gold ab diesen Monat anzuschaffen. Jetzt hätte ich da mal eine Frage. Wie sieht es dann für Buchungen 2027 aus. Die Karte ist ja dann bis April gültig. Und im September kommen ja wieder die Preise für 2027. Kann ich dann auch mit der jetzigen Karte, sagen wir mal für Oktober 2027 buchen. Also room only mit Verpflegung. Vorausgesetzt ich würde dann im März 2027 die Karte verlängern.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn du über den AP Account auf der Homepage Room only buchen möchtest, müsste die Karte zum Zeitpunkt des Aufenthalts gültig sein, also nein. Ich meine auch, dass Room only über den AP Account nicht so weit im Voraus buchbar sind. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege. Verpflegungsoption mit AP macht meiner Meinung gar keinen Sinn, auf HP und VP gibt es keinen Rabatt.

Oben