Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Mickey Mouse und Minnie Mouse geben sich einen Kuss

Suprise Mickey

Überraschungsparty für Mickey Mouse im Walt Disney Studios Park

Kannst Du ein Geheimnis bewahren? Ja? Dann verraten wir Dir jetzt etwas: Minnie Mouse, Pluto, Goofy, Donald Duck und einige ihrer Freunde haben eine Weihnachtsüberraschung für Mickey Mouse geplant! Und das Beste daran: Du bist eingeladen, mitzufeiern! Also, behalte diese Information bitte für Dich und verrate sie auf keinen Fall an Mickey Mouse, damit die Überraschung wirklich gelingt!

Zum ersten Mal hatte Minnie Mouse die glohreiche Idee im Jahr 2018 als Mickey Mouse seinen 90. Geburtstag gefeiert hat. Schon damals gab es eine Überrschungsparty, die ein voller Erfolg war. Minnie weiß halt, wie so etwas funktioniert und womit sie Mickey eine Freude machen kann! Da dieser Programmpunkt direkt zu einem Publikumsmagneten wurde und sich riesiger Beliebtheit erfreut hat, wird Minnie Mouse zur Wiederholungstäterin und organisiert nun einfach eine Weihnachtsparty für ihren Mickey.

Mitreißende Musik, eine ausgefeilte Choreographie, tolle Kostüme und ganz viel Spaß! Das alles sind die Kennzeichen von Suprise Mickey, der Weihnachtsshow im Walt Disney Studios Park. Lass Dir dieses Show Highlight während der Weihnachtssaison in Disneyland Paris nicht entgehen und feiere bei Suprise Mickey zusammen mit den Disney Figuren eine unvergessliche Party.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.