Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Mickey Mouse in einem rotem Anzug am Schlagzeug

Mickey's Christmas Big Band

Mickey Mouse, Weihnachten und eine Big Band sind die Grundlage für eine großartige Show

Genieße knapp 30 Minuten voller Magie in der Show Mickey's Christmas Big Band. Lehne Dich in Deinem Sessel im Animagique Theater im Walt Disney Studios Park zurück und lass diesen musikalischen Weihnachtszauber auf Dich wirken.
Eine Big Band wird von Sängern und Sängerinnen begleitet, die jazzige Versionen von Jingle Bells, Frosty The Snowman, I'm Dreaming of a White Christmas und anderen bekannten Weihnachtsliedern zum Besten geben. Einfach großartig! Und für alle, die den Disney Zauber vermissen, keine Sorge! Mickey Mouse, Minnie Mouse und Goofy sind ebenfalls mit dabei und zeigen was in ihnen steckt! Goofy hat sich für diesen Anlass sogar eigens in ein Weihnachtsmannkostüm geworfen und Mickey Mouse zeigt, dass er eigentlich zum Schlagzeiger geboren wurde und Minnie Mouse? Ihr werdet sie anhimmeln, da sie Euch mit ihrem Auftritt garantiert umhauen wird! Sie versucht sich als Sängerin und geht völlig in dieser Rolle auf. Seit 2019 haben auch Donald und Daisy Duck einen Auftritt in der Show. Lasst Euch überraschen!

In früheren Jahren gab es eine ähnliche Show, die den Namen Jingle Bell Boys trug. Diese Show wurde im Videopolis im Disneyland Park gezeigt. Diese Show war von Anfang an ein Publikumsliebling und das Videopolis platze bei jeder Aufführung aus allen Nähten. Daher wurde 2018 beschlossen, die Show an einem anderen Ort aufzuführen. Seither trägt die Show den Namen Mickey's Christmas Big Band und wurde leicht verändert. Unter anderem erhielten Musiker und Disney Figuren neue Kostüme. Seither läuft die Show während Disneys märchenhafter Weihnachtszeit gleich fünfmal täglich im Animagique Theater.
Lasst Euch dieses Highlight auf keinen Fall entgehen!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.