Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Castle Illumination am Dornröschenschloss

Castle Illumination - Lichterzauber am Disney Schloss

Allabendlich verwandelt sich das Sleeping Bauty Castle in einen funkelnden Palast

Jeden Abend, wenige Minuten vor dem Beginn der Abendshow mit Projektionen, Feuerwerk und toller Musik, findet die Castle Lightning Ceremony statt. Eingeführt wurde dieser stimmungsvolle Programmpunkt zur Weihnachtssaison 2013 als auch Disney Dreams of Christmas Premiere feierte. Auch wenn es Disney Dreams of Christmas inzwischen nicht mehr gibt, wurde an diesem kleinen, aber sehr feierlichen Erleuchtung des Schlosses festgehalten.
Im Rahmen dieser kleinen, aber sehr stimmungsvollen Zeremonie wird das Dornröschenschloss wunderschön angestrahlt, sodass ein Hauch von Weihnachten in der Luft liegt. Dazu ertönt stimmungsvolle Musik und je nach Witterungsbedingungen auch eine kleine Fontänenschow im Schlossgraben.
Wenn es die Zeit erlaubt und Du Dir ohnehin einen Platz für Illuminations suchst, dann sei ein paar Minuten vorher da, um Dir auch die Castle Lightning Ceremony anzuschauen.
Besonders gut gelungen sind die winterlich glitzernden Dächer der Turmspitzen. Aber seht selbst!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.