Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Mickey Mouse dirigiert die Jingle Bells Boys

Jingle Bell Boys und Mickey Mouse

Die Weihnachtsband mit ihrem Star-Dirigenten Mickey Mouse

Hinweis: die Jingle Bell Boys wurden durch Mickey's Christmas Big Band ersetzt.

Auf der Bühne im Videopolis, wo früher so großartige Shows wie "Die Schöne und das Biest" oder "Der König der Löwen" aufgeführt wurden, hatten in der Weihnachtssaison die Jingle Bell Boys ihren großen Auftritt.

Diese Big Band bestand aus einer Reihe begnadeter Musiker, die mehrfach am Tag die Bühne betraten, um ihre Interpretationen bekannter Weihnachtslieder zum Besten zu geben. Angeführt wurden die Jingle Bell Boys bei ihrem Auftritt von ihrem Dirigenten: Mickey Mouse. Mickey schwangt ganz eifrig den Taktstock und gab den Musikern der Band Anweisungen, ehe er sein Können als Tänzer unter Beweis stellet und das Publikum damit begeisterte.

Da die Jingle Bell Boys an den meisten Tagen der Weihnachtssaison im Disneyland Paris mehrfach aufgetreten sind, hattest Du zahlreiche Gelegenheiten ihrem Können zu lauschen und Mickeys Showeinlagen dabei zu bewundern.

Du konntest dieser Big Band entweder von den Plätzen direkt vor der Bühne zuhören oder Du hast Dir im Cafe Hyperion etwas zu essen geholt und die weihnachtlichen Melodien während Du Dein Essen verzehrst genossen.

Mickey Mouse mit den Jingle Bells Boys auf der Bühne

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.