Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets

A Fairy Tale Waltz with Disney Princesses

Märchenhafte Tanzstunde mit den Disney Prinzessinnen vor dem Märchenschloss

Auf der Castle Stage am Fuße des Sleeping Beauty Castles im Disneyland Park erwarten Dich während der Weihnachtssaison die Disney Prinzessinnen. Die roylen Damen zeigen beim Starlit Princess Waltz - A Magical Christmas Ball, dass sie richtig gut tanzen können. Schau ihnen bei ihrer Darbietung zu und wiege Dich selbst im Takt der Musik - schon nach einem kurzen Moment wirst Du Dich selbst wie eine Prinzessin fühlen!
Der Walzer der Prinzessinnen ist eine extrem beliebte Show in Disneyland Paris, der seit einigen Jahren immer wieder gezeigt wird. Bei jeder Neuauflage gibt es kleine Veränderungen, es gibt ein neues Bühnenbild, neue Kleider und auch die Prinzessinnen, die das Tanzbein schwingen, sind nicht immer identisch.Die letzte Aufführung der beliebten Show mit den Disney Prinzessinnen gab es im Rahmen der Feierlichkeiten des 25. Geburtstag des Disneyland Paris. Der Name der Show lautete ganz schlicht "The Starlit Princess Waltz". Damals führten Rosi und Louis durch das Programm und es waren Arielle, Auroa, Belle, Cinderella, Jasmin, Rapunzel, Schneewittchen und Tiana auf der Bühne zu sehen, begleitet wurden sie von ihren Prinzen.
Ab dem 15. November 2019 werden wir wissen, wer bei dieser neuen Variante des Prinzessinnen Walzers zu sehen sein wird.

Tipps zur Show mit den Disney Prinzessinnen

  • Für einen wirklich guten Platz in der ersten Reihe, solltest Du etwa 45 Minuten vor Beginn der Show anwesend sein.
  • Einen besonders guten Blick auf die gesamte Bühne hast Du von der kleinen Empore, die sich oberhalb des Zuschauerbereichs befindet.
  • Im hinteren Teil des Zuschauerbereichs gibt es einige Bänke, wenn der Andrang nicht zu groß ist, kannst Du die Show von dort aus im Sitzen verfolgen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.