Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Jack & Sally zur Weihnachtszeit in Disneyland Paris

Jack Skellington im Disneyland Paris

Jack aus Nightmare Before Christmas ist an Weihnachten zu Gast im Disneyland Park

Statte Jack aus dem Film "Nightmare Before Christmas" im Frontierland einen Besuch ab, denn er macht es sich dort während der Weihnachtssaison bequem. In der Regel ist er bereits während der Halloweensaison anwesend und bricht seine Zelte so gar nicht erst ab, sondern verweilt einfach zu beiden Anlässen an seinem Plätzchen. Übrigens, während der Weihnachtssaison trägt Jack ein Santa Claus-Kostüm, sei also nicht überrascht, wenn Du eine rote Zipfelmütze und einen weißen Rauschebart erblickst.

Zwischen Big Thunder Mountain und dem Riverboat Landing im Frontierland befindet sich Jack's Cemetery in der Regel. Hier kannst Du ihn besuchen, um ein wenig zu plaudern, Dir ein Autogramm geben zu lassen und ein Erinnerungsfoto zu schießen.

An einigen Tagen ist Jack übrigens nicht alleine, sondern in Begleitung von Sally anzutreffen. Ob Sally ihrem Jack allerdings Gesellschaft leistet oder andere wichtige Termine hat, ist nicht mit Sicherheit vorherzuagen. Oft muss Jack die "Arbeit" im Frontierland alleine verrichten.

Normalerweise nimmt Jack Skellington sich sehr viel Zeit für seine Fans und ist täglich für viele Stunden zum Meet & Greet anwesend. Wirf aber zur Sicherheit einen Blick in das Programmheft, das Du am Parkeingang erhältst, um sicherzugehen, wann er anzutreffen ist.

Hinweis zum Treffen mit Jack Skellington

Wenn Du Jack Skellington als Sandy Claws gerne treffen möchtest, benötigst Du dazu die Lineberty App. Diese App kannst Du Dir kostenlos herunterladen und auf Deinem Smartphone installieren.
Am Tag, an dem Du Jack Skellington im Disneyland Park einen Besuch abstatten möchtest, musst Du Dich 15 Minuten bevor sein Meet & Greet beginnt (die genaue Uhrzeit findest Du im Programmheft), in die App einloggen und dann einen Termin vereinbaren. Du kannst eine Uhrzeit auswählen, zu der das Treffen dann stattfindet.
In der Regel ist es nicht möglich, Sandy Claws ohne einen Termin in der Lineberty App zu besuchen. Manchmal gibt es allerdings technische Probleme. Lass Dich also nicht abschrecken, solltest Du keinen Termin bekommen, gehe dennoch zum Meet and Greet und schildere einem Cast Member die Situation. Mit etwas Glück, bekommst Du dann die Gelegenheit Jack zu treffen (verprechen können wir das allerdings nicht)!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.