Chez Remy - Ratatouille Restaurant und enttäuschte Hoffnungen...

Chez Remy – Ratatouille Restaurant und enttäuschte Hoffnungen…

Als klar wurde, dass in den Walt Disney Studios eine neue Attraktion zum Thema von Ratatouille gebaut wird, waren die Hoffnungen groß, dass die Walt Disney Studios auch endlich ein vollwertiges Table-Service Restaurant bekommen würden.

Diese Hoffnungen scheinen sich nun zerschlagen zu haben – wenn man diesem Artikel bei unserer Partner-Seite dedicated-to-dlp Glauben schenkt, dessen Informationen aber auch durch Informationen aus internen Quellen bestätigt werden.

Nur ein Hauptgang zur Auswahl?

Demnach wird das neue Restaurant, dass den Namen „Chez Remy“ tragen soll, kein reines Table-Service-Restaurant sein, sondern eine Mischung aus Table Service und Buffet.
Am Tisch serviert werden, wird dabei aber nur der Hauptgang – und für diesen wird es KEINE Wahlmöglichkeit geben.
Das einzige Gericht das es (abseits einer Wahlmöglichkeit für Vegetarier und einer für Kinder) geben soll, wird ein Entrecote Steak mit Ratatouille sein.
Vorspeise und Nachspeise wird es vom Buffet geben, wobei nicht klar ist, ob von einem All-you-can-eat Buffet, oder ob nur eine Wahl pro Gang möglich sein wird.
Allerdings spricht der Plan, dass die durschnittliche Aufenthaltszeit eines Gastes im Restaurant 45 Minuten nicht überschreiten soll, für die nur einmalige Möglichkeit zum Vorspeisen- bzw. Dessertbuffet zu gehen.

Klein wie eine Ratte, statt edel „al la France“

Auch die Gestaltung wird nicht dem entsprechen, was viele sich erhofft haben. Es wird kein Restaurant klassischen französischen Stiles werden – sondern im Stile der Attraktion gehalten sein, so dass sich die Gäste auf die Größe einer Ratte geschrumpft fühlen werden und in mitten von überdimensionalen Besteckteilen, Tellern und Cocktailschirmchen sitzen sollen.

Was haltet Ihr davon? Diskutiert darüber in unserem Forum!

Der Beitrag wurde am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 17:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Essen und Trinken, News und Gerüchte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2018 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.