Electroland Musikevent im Disneyland Paris

Electroland Musik-Event im Disneyland ParisAm Samstag, dem 8. Juli 2017 wird es im Disneyland Paris eine brandneue Musikshow geben, bei der Steve Aoki, Nervo, Michael Calfani und Richard Orlinski mit dabei sind: Electroland im Disneyland Paris.
Das Msuikevent Electroland ist ein Konzert für 10.000 Musikfans, das die Djs vor der Kulisse des Disneylands mit seinen Attraktionen und Achterbahnen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.
Headliner des Konzerts sind Steve Aoki und das Duo Nervo. Zu ihnen kommen die französischen Djs Michael Calfan und Richard Orlinski.

Electroland im Walt Disney Studios Park

Electroland mit Projektionsshow am Tower of TerrorFür eine Nacht übernimmt die elektronische Musik im Rahmen des Electroland Events die Regie über den Walt Disney Studios Park. Ticketinhaber für dieses spezielle Event haben ab 19:00 Uhr Zugang zum Walt Disney Studios Park mit seinen atemberaubenden Attraktionen. Ab 21:00 Uhr beginnt dann das Musik Event in vollem Umfang und die Djs präsentieren ihr Können. Vor dem Tower of Terror ist eine Bühne aufgebaut., dazu eine LED-Leinwand und das Gebäude selbst dient als Projektiosnfläche (wie auch schon bei der Star Wars Show A Galactic Celebration).

Die DJS des Electroland Events

Im Rahmen der Musikshow werden Euch vier Top-Stars präsentiert, die Kennern der Szene längst bekannt sind.

Steve Aoki

Ein Superstar der elektronischen Musik, der bereits für den Grammy nominiert war. Sein Studio-Album Neon Futurre I ist diret auf Platz 1 der Dance/ Elektro-Charts gestürmt. Auf diesem Album ist er nicht nur solo zu hören, sondern auch gemeinsam mit Chris Lake und Tujamo (Delirious / Boneless).
Aoki ist nicht nur als DJ erfolgreich, sondern auch als Künstler und Unternehmer, so hat er zum Beispiel das Label Dim Mak gegründet.

Nervo

Zwei Schwestern aus Australien treten unter dem Künstlernamen Nervo auf. Sie stehen nicht nur am Mischpult, sondern schreiben auch Songs. Soe haben unter anderem Hits für Kylie Minogue, Steve Aoki, Miley Cirus und die Pussycat Dolls geschrieben. Inzwischen haben sie aber selbst Kultstatus erreicht und spielen pro Jahr über 200 Live-Shows. Aktuell sind Nervo eines der angesagtesten Eletronik-Musik-Acts überhaupt.

Michael Calfan

Der französische Künstler Michael Calfan bringt aktuell viel frischen Wind in die Elektro-Szene. Seine Hits Treasured Soul. Nobody Dies it Better und Thorns sind vielen Fans bekannt. Diese Hits haben dazu beigetragen, dass Michal Calfan einer der aktuell begehrtesten DJs ist.

Richard Orlinski

Aktuell ist Richard Orlinski der meist verkaufte zeitgenössische französische Künstler. Er ist nicht nur leidenschaftlicher Musiker, sondern auch bildender Künstler. Zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris hat er zum Beispiel eine Mickey Mouse Skulptur erschaffen. Aber zurück zur Musik. Hier hat er im letzten Jahr die Single Heartbeat herausgebracht. Sein erstes Werk, das direkt eingeschlagen ist.

Tickets für das Event

Disneyland Paris: Electroland Musik-Party EventFür das Electroland Event benötigst Du ein spezielles Eintrittsticket, das Du am besten im Voraus online kaufst.
Mit diesem Ticket hast Du am 8. Juli 2017 von 19:00 bis 00:00 Uhr Zugang zur Party im Walt Disney Studios Park. Zur Wahl stehen zwei Ticket-Optionen.

Electroland Standardticket

Das Standard-Ticket kostet 68€ pro Person und gewährt Dir Zutritt zum Musikevent Electroland im Walt Disney Studios Park. Einlass ist ab 19:00 Uhr.
Bis 0:00 Uhr kannst Du die Attraktionen des Freizeitparks und die Auftritte der Djs genießen.

Electroland Premiumticket

Das Premium.Ticket kostet 85€ pro Person und gewährt Dir von 19:00 bis 0:00 Uhr nicht nur Zugang zu den Attraktionen des Walt Disney Studios Park und dem Musik-Event Electroland, sondern auch Zutritt zu den VIP-Bereichen des Abends. Mit diesem Ticket bist Du hautnah dran am Geschehen, ganz dicht vor der Bühne.

Ticket kaufen

Das Kaufen der Electroland Tickets ist ganz einfach. Du kannst auf den unten stehenden Link klicken und gelangst zur offiziellen Webseite des Disneyland Paris. Dort gehst Du zur Ticket-Seite und wählst „Sonderveranstaltungen“. Und schon siehst Du die beiden Ticket-Optionen für das Electroland Event. Wähle die gewünschte Anzahl an Tickets aus, bezahle sie und schon steht dem aufregenden Partyabend im Walt Disney Studios Park nichts mehr im Wege!
Klicke HIER und kaufe Dein Ticket für Electroland

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.