Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets

Disneyland Paris: Fundbüro

Hast Du etwas verloren? Dein Portemonnaie, Deine Sonnenbrille oder einen Rucksack? Ganz gleich, ob Du etwas in einer Attraktion oder einem Restaurant liegen lassen hast oder ob Dir während der Fahrt mit einer Achterbahn etwas abhanden gekommen ist, Disney ist darauf spezialisiert, verlorene Dinge wiederzufinden – denke nur einmal an den kleinen Clownfisch Nemo. Daher gibt es im Disneyland natürlich in beiden Parks ein Fundbüro.

Hast Du in einem der beiden Parks etwas verloren, verfalle nicht in Panik, sondern überlege Dir genau wo und wann Du den vermissten Gegenstand zum letzten Mal bei Dir hattest. Dann gehe zu genau dieser Stelle und halte erst einmal selbst Ausschau, oft genug steht ein Rucksack noch genau an der Stelle, an der Du ihn abgestellt hast oder eine Jacke hängt noch über dem Stuhl, auf den Du sie gehängt hast.
Kannst Du nichts finden, wende Dich an einen Cast Member in der Nähe, vielleicht hat er etwas gefunden oder gesehen.

Hast Du auf diese Weise kein Glück gehabt, wende Dich an das Fundbüro, in dem Park, in dem Du etwas verloren hast.

Vielleicht kann Dir der Cast Member im Fundbüro nicht direkt weiterhelfen, weil Dein vermisster Gegenstand noch nicht aufgetaucht ist. Das heißt aber nicht, dass Du alle Hoffnung aufgeben muss!
Hinterlasse Deine Handynummer und sobald die Fundsache im Fundbüro auftaucht, wirst Du informiert.
Generell ist es zu empfehlen, auch wenn Du Deine Nummer hinterlassen und keinen Anruf erhalten hast, vor Parkschließung oder am nächsten Tag noch einmal zum Fundbüro zu gehen. In vielen Fällen werden Fundsachen bei der Reinigung des Parks entdeckt oder erst am Abend im Fundbüro abgegeben.

Lage der Fundbüros

  • Im Disneyland Park findest du das Fundbüro in der City Hall
  • Im Walt Disney Studios Park befindet sich das Fundbüro bei Studio Services
Angebote für Disneyland Paris

>> Alle Disneyland Paris Angebote in der ÜbersichtDu willst nach Disneyland Paris? Und das besonders günstig? Dann schau Dir alle Angebote für zauberhafte Aufenthalte in Disneys Magischem Königreich an!

Werbung

Kontakt zum Fundbüro im Disneyland Paris

Du hast in Deinem Urlaub etwas im Disneyland Paris verloren oder vergessen? Ganz gleich ob in den Themenparks, dem Disney Village oder Deinem Hotelzimmer. Wende Dich an die Gästebetreuung des Disneylands und schildere Dein Anliegen, wenn es Dir möglich ist auf englisch oder französisch, so bekommst Du meist schneller eine Antwort.

Tel: +33 (0) 1 60 30 60 30 (Französisch)
Tel: +33 (0) 1 60 30 60 53 (Englisch)
Fax: +33 (0) 1 60 30 60 65
Mail: dlp.guest.communication@disney.com oder dlp.communication.visiteurs@disney.com

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.