Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen

Stark Expo - Marvel Show

Actiongeladene Show mit Tony Stark, Spider-Man und anderen Marvel Superhelden

Die Marvel Superhelden sind gefragt! Es gilt die Welt zu retten, denn das Böse lauert an allen Ecken.
Tony Stark hat eine neuartige Energiezelle entwickelt, die bei der Stark Expo präsentiert werden soll. Spider-Man, Black Widow und Thor wurden damit beauftragt, die Zelle zu schützen. Loki ist bei einer solchen Sache natürlich nicht weit und denkt nur an seinen eigenen Vorteil. Er möchte die Energiezelle für sich und greift an. Es gelingt ihm die Oberhand zu gewinnen und die Energiezelle an sich zu nehmen. Sein Plan bestand darin, sie an Red Skull zu übergeben. Was er im Gegenzug erwartet hat, bleibt offen, denn natürlich ist Red Skull kein fairer Geschäftsmann, sondern streckt alle seine Gegner nieder. Er scheint entkommen zu können, da er einfach zu mächtig für die anderen ist. Doch da betritt Captain Marvel die Szene und bringt die Rettung, oder nicht? Es entbrennt ein Kampf zwischen den Beiden, bei dem die Vorteile mal auf der einen, mal auf der anderen Seite liegen. Aber am Ende triumphiert natürlich Captain Marvel. Gemeinsam mit Thor, Black Widow und Spider-Man sichert sie die Energiezelle.

Eine actiongeladene Show mit Spezialeffekten, Kampfzenen und vielen Marvel Superhelden auf der Bühne.

Stark Expo - Marvel Season of Super Heroes

dein-dlrp.de zeigt Dir die Show "Stark Expo: Make Way for Better Tomorrow" zur Marvel Saison der Superhelden im Disneyland Paris
Weitere Shows im Disneyland Paris
    {illuminations} {mickey_and_the_magician} {lion_king_festival}
Disneyland Paris Reise buchen {zzz-add-dlp-tickets-2} {zzz-add-dlp-pauschalen-2} {zzz-add-dlp-angebot-aktuell-1} {zzz-add-werbung}

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.