Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets

Ausgehen im Disneyland Paris

Ausgehen kannst Du im Disneyland Resort nicht nur am Wochenende, sondern wirklich jeden Tag. Vor allem im Disney Village tobt Abend für Abend das Leben. Hier sind Fun und Action vorprogrammiert.
Besonders hoch her geht es natürlich im Billy Bob's Country and Western Saloon. Hier gibt es eine kleine Bühne und davor eine Tanzfläche. Fast jeden Abend wird Live Musik geboten, sodass das Tanzen gleich noch mehr Spaß macht. Wenn Du Deinen Tanzkünsten nicht so recht traust, kannst Du auch an einem Tanzkurs teilnehmen, der hier an mehreren Abenden in der Woche angeboten wird. Auf dem Programm stehen Line Dance, Square Dance und Salsa.
In den Disney Hotels und im Disney Village selbst, findest Du einen Flyer mit eriner Übersicht über alle aktuellen Veranstaltungen und Konzerte. Er hilft Dir, Dich zu entscheiden, wohin der Weg am Abend führen soll. Zur Karaoke-Party oder doch lieber zum Auftritt der Beatles-Revival Band? Du hast die Qual der Wahl!

Aber auch für alle, die am Abend gerne in Ruhe einen Cocktail oder Drink genießen möchten, bieten sich im Disneyland Resort Paris vielfältige Möglichkeiten. Bars und Restaurants laden dazu ein, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Eine andere Möglichkeit, den Abend unterhaltsam zu verbringen ist die Buffalo Bill's Wild West Show, die täglich zwei Mal aufgeführt wird, jeweils um 18:30 Uhr und um 21:30Uhr.
Beste Unterhaltung inklusive Mickey Mouse und seinen Freunden. Wer kann da schon wiederstehen?

Oder hast Du Lust auf einen Film? Im Multiplex Kino im Disney Village gibt es gleich 15 Kinosäle und eine dementsprechend große Auswahl an Blockbustern. Die Sache hat allerdings einen Haken sofern Du nicht fließend französisch sprichst, denn fast alle Filme werden nur auf Französisch gezeigt.

Wer am Abend zu geschafft ist, um sich in das Nachtleben zu stürzen, genießt in einem der Restaurants im Disney Village ein leckeres Essen und geht danach schlafen - vorzugsweise in einem der Disney Hotels in unmittelbarer Nähe zu den Themenparks.

Es war einmal: Hurricanes

Die Hurricanes Discotheque war Bestandteil des Festival Disney (so hieß das Disney Village ursprünglich) seit 1992. Hier konnten sich Gäste des Disneyland Paris bis in die frühen Morgenstunden zu angesagten Hits und bei Drinks und Cocktails vergnügen. Das Publikum war überwiegend aus der Generation U30 und setze sich aus Gästen des Resorts, Cast Membern und jungen Leuten aus der Umgebung zusammen. Vor allem an den Wochenenden war hier richtig viel los.
In den späten 2000er Jahren war der Hurricanes Night Club dann nur noch unregelmäßig geöffnet, oft nur im Rahmen von speziellen Veranstaltungen. Am 31. März 2010 schloss er dann für immer seine Türen.
Ob es jemals eine Wiedereröffnung geben wird, ist mehr als fragwürdig.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.