Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Star Lord und Gamora tanzen mit Gästen beim Guardians of the Galaxy Awesome Dance Off

Guardians of the Galaxy: Awesome Dance-Off

Bühne frei für diese interaktive Tanzshow mit Star-Lord und seinen Freunden. Tanzt Du mit?!

Peter Quill, auch als Star-Lord bekannt, hat den Rhythmus im Blut. Das ist ja an sich nichts Neues. Wusstest Du aber, dass wir ihm und seiner Leidenschaft für Musik die Rettung der Erde verdanken? Nein? Dann hast Du die interaktive Tanzshow bei der Marvel Saison der Superhelden im Disneyland Paris wohl noch nicht gesehen.
Star-Lord. Gamora und Groot müssen sich vor Thanos verbergen, mal wieder... Doch Thanos hat sehr gute Sensoren, und die drei Guardians of the Galaxy stecken in echten Schwierigkeiten. Star-Lord ist allerdings durch seine Musik ein wenig abgelenkt und probiert neue Moves aus - den Ernst der Lage scheint er noch nicht ganz erfasst zu haben. Rocket nimmt Kontakt zu ihnen auf und warnt sie vor der Entdeckung. Dabei bemerken sie, dass die positiven Vibes, die von der Musik und dem Tanzen ausgehen, Thanos Sensoren stören. Super, oder?!
Star-Lord hat also einen wirklich guten Grund seine Boombox voll aufzudrehen und zu tanzen bis die Sohlen glühen. Da hat nicht einmal Gamora eine Ausrede und kann sich nicht länger drücken. Selbst Groot schwingt seine Äste. Und Du als Zuschauer bist ebenfalls gefragt. Es werden Tänzer aus dem Publikum gesucht, die dabei helfen können, die Welt vor Thanos zu retten. Wer schwingt da nicht freiwillig das Tanzbein? Es ist schließlich zu unser aller Wohl!

Highlights im Walt Disney Studios Park
  • The Twilight Zone Tower of Terror The Twilight Zone Tower of Terror Ein verlassenes Hotel in Hollywood im Jahr 1939, hier stimmt irgendetwas nicht. Traust du dich der Sache auf den Grund zu gehen und dir das Hotel einmal näher anzuschauen?
  • Ratatouille: L'Aventure Totalement Toquée de Rémy Ratatouille Schrumpf auf die Größe einer Ratte und tauche ein in die Welt von Rémy und Emile. Die Dächer von Paris und Gusteaus Küche warten schon auf dich.
  • Crush's Coaster Achterbahn Crush's Coaster Nimm Platz im Schildkrötenpanzer, halte dich gut fest und schon kann die wilde Fahrt auf dem Ostaustralstrom losgehen. Vorsicht, hier wirst du wirklich wild herumgewirbelt.

Guardians of the Galaxy Awesome Dance-off mit Groot

Marvel Saison der Superhelden im Walt Disney Studios Park mit der Show: Guardians of the Galaxy Awesome Dance-off mit Star-Lord, Gamora & Groot im Video

Bilder des Guardians of the Galaxy: Awesome Dance Off

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.