Lilly's Boutique im Erdgeschoss von Walt's Restaurant


Du bist hier:  Startseite / Disneyland Park / Main Street, U.S.A. / Shopping / Lilly's Boutique

Lilly's Boutique

Lilly's Boutique

Dieses stilvoll eingerichtete Geschäft ist eine Hommage an Lillian (genannt Lilly) Disney, Walt Disneys Ehefrau.
Lillian Disney hatte ein Faible für Porzelanfiguren. Dieser Leidenschaft wird in der Gestaltung des Ladens Rechenschaft getragen. Schau Dich einmal genauer um und Du wirst sicherlich schnell einige entsprechende Gegenstände entdecken. Auch Bilder von Walt und Lilly sind in diesem Geschäft ausgestellt.

Bei Eröffnung des Disneyland Parks hat es dieses Geschäft übrigens noch nicht gegeben. Damals erstreckte sich Walt's Restaurant, das heute das Obergeschoss des Gebäudes einnimmt, auch über die untere Etage. Hier gab es jeweils einen Raum, der Lilly und Walt gewidmet war, dazu einen weiteren Raum, in dem sich alles um die Main Street, USA drehte. In Lillian Disney's Room gab es unter anderem einen sehr eleganten Kamin, der bis heute erhalten ist und inzwischen in die Dekoration von Lilly's Boutique integriert ist.

Angeboten werden in diesem Shop hübsche Accessoires für Küche und Bad, selbstverständlich im Disneylook. Suchst Du ein Küchenhandtuch mit Mickey Mouse, einen Kaffeebecher mit Winnie Puuh oder eine Seifenschale mit Donald Duck? Dann bist Du in Lilly's Boutique genau richtig.

Aber nicht nur, wenn Du etwas einkaufen möchtest, solltest Du diesem Geschäft in der Main Street einen Besuch abstatten, sondern auch, wenn Du Dich für Walt Disney interessierst: Denn in diesem Shop findest Du zahlreiche Fotografien, auf denen nicht nur Lillian, sondern auch Walt, zu sehen ist.

Bilder aus Lilly's Boutique

 

Klassische Disney-Attraktionen

It's a Small World - Ursprünglich für die Weltausstellung konzipiert, inzwischen in jedem Disney Park Pirates of the Caribbean - Einer der Klassiker schlechthin, der in keinem Disney Park fehlen darf Dumbo Karussell - Nicht nur Kinder lieben den fliegenden Elefanten, also nimm Platz Big Thunder Mountain - The wildest Ride in the Wilderness! Also bitte gut festhalten

Restaurant-Tipps für das Village

New York Style Sandwiches - Es gibt klassische Sandwiches und einige andere Snacks La Grange - Das Buffet mit leckeren Tex-Mex-Gerichten ist für die ganze Familie geeignet The Steakhouse - Stilvolles Ambiente und gehobene Küche zeichnen dieses Restaurant aus Planet Hollywood - Tauche ein in die Welt der Filmstars und genieße dabei Burger & Co

Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris heute
10:00-23:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
10:00-20:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
Reiseplanung Urlaub im Disneyland Nützliche Informationen
dein-dlrp.de Newsletter
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.