Fantasia Gardens und Winter Summerland Minigolf in Walt Disney World


Du bist hier:  Startseite Walt Disney World / Minigolf: Fantasia Gardens & Winter Summerland

Fantasia Gardens

Fantasia Gardens Minigolf in Walt Disney World

Lust auf eine Runde Minigolf? Dann bist Du in der Anlage Fantasia Gardens und Fairways Minigolf genau richtig! Diese Anlage gehört zum Walt Disney World Resort und befindet sich in der Nähe des Boardwalks, unweit der beiden Hotels Swan und Dolphin.
Es handelt sich um eine Minigolf-Anlage mit zwei separaten Kursen. Der eine trägt den Namen Fairways und ist wie ein klassischer Golfplatz angelegt. Der andere heißt Fantasia Gardens und ist nach dem Disney Filmklassiker Fantasia gestaltet! Hier findest Du tanzende Nilpferde, Mickey als Zauberlehrling und viele andere Figuren aus dem Film. Dieser zweite Kurs ist nicht zu anspruchsvoll, sodass hier auch unerfahrene Spieler und Familien ihren Spaß haben. An vielen Löchern gibt es Spezialeffekte, wenn Du den Ball versenkst!
Der andere Kurs, der wie ein kleiner Golfplatz angelegt ist, ist schon herausfordernder und richtet sich an fortgeschrittene Spieler. Hier gibt es Sandbunker und Wasserlöcher, die längste Bahn misst mehr als 33 Meter - eine echte Herausforderung, hier ein Hole-in-one zu schaffen!

Der Eintritt zu dieser Minigolfanlage kostet 14$ für Erwachsene und 12$ für Kinder (Stand: Juni 2017). Mit einigen Eintrittskarten für die Themenparks ist das Minigolfspielen allerdings kostenlos!

Winter Summerland

Winter Summerland Minigolf in Walt Disney World

Minigolf mit Spaßgarantie, genau das bietet die Minigolf-Anlage Winter Summerland Miniature Golf, die sich direkt neben dem Wasserpark Disney's Blizzard Beach befindet.
Geselle Dich zum Weihnachtsmann und seinen Elfen, um die sich hier alles dreht. Denn Santa hat nach getaner Arbeit, auf seinem Weg zurück an den Nordpol bemerkt, dass es in Florida geschneit hat. Spontan kam er auf die Idee, hier ein Urlaubsresort für seine fleißigen Helfer, die Elfen einzurichten. Schnell kam er zu der Erkenntnis, dass ein ordentliches Urlaubsresort einen Golfplatz benötigt und schon wurde er eingerichtet: einmal eine Variante für die Elfen, die gerne in ihrer gewohnt eisigen Umgebung entspannen und einmal eine Variante für die Elfen, die lieber die warme Sonne Floridas genießen. So sind der Winter und der Sommer Minigolfkurs entstanden.
Entscheide Dich für einen der beiden Kurse, je nachdem ob Du Santa Claus in seiner gewohnt winterlichen Umgebung oder lieber in seiner Sommerresidenz besuchen möchtest. Beide Kurse bestehen aus einer 18-Loch-Anlage und sind familienfreundlich angelegt, sodass auch Kinder und Anfänger hier Erfolge feiern können.

Im Winterkurs begibst Du Dich auf den Weg zum North Hole. Auf dem Weg musst Du einige Bahnen mit lustigen Effekten und toller Gestaltung überwinden.
Wählst Du den Sommerkurs triffst Du auf den Weihnachtsmann, der es mit dem Sonnenbaden etwas übertreibt, kommst vorbei an Surfbrettern und vielen anderen toll gestalteten Bahnen.

Eine Runde Minigolf kostet hier 14$ (Erwachsene) und 12$ (Kinder), mit einigen Eintrittskarten für die Disney Themenparks ist der Eintritt zum Winter Summerland Miniature Golf frei (Stand: Juni 2017).

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.