Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Triff Mickey Mouse als Zauberer im Magic Kingdom bei Meet Mickey Mouse

Meet Mickey Mouse at Town Square Theater

Triff Mickey Mouse, die berühmteste Maus der Welt

Das Town Square Theater auf der Main Street U.S.A. ist schon seit Langem der Ort, an dem Du Mickey Mouse treffen und ein paar tolle Bilder mit ihm machen kannst. Dabei trägt Mickey normalerweise ein Outfit, das an sein klassisches Outfit angelehnt ist. Es besteht aus einer schwarzen Hose, einem weißwen Hemd, einer roten Weste und einem Umhang, schließlich präsentiert sich Mickey Mouse im Town Square Theater als großer Zauberer.
Im Laufe der Zeit gab es sowohl beim Kostüm, das Mickey Mouse getragen hat als auch in der Aufmachung des Meet & Greets immer wieder Veränderungen. So war es zum Beispiel eine Zeit lang möglich, hier auf einen sprechenden Mickey zu treffen, den sogenannten Talking Mickey.
Von Anfang Januar bis Ende September 2019 gab es hier etwas Besonders, denn Du hattest die Möglichkeit, neben Mickey auch Minnie Mouse anzutreffen. Neben der Tatsache, dass Du beide Mäuse gemeinsam antreffen konntes, muss erwähnt werden, dass die beiden ganz besondere Outfits getragen haben, die in Anlehnung an den 90. Geburtstag von Mickey Mouse im Jahr 2018 gestaltet worden sind. Die beiden waren sehr festlich gekleidet, in weißen Köstümen, die über und über mit Konfetti verziert waren und natürlich durften luste Partyhüte nicht fehlen.

Aber ganz gleich, in welchem Outfit sich Mickey Mouse zeigt, ein Treffen mit der berühmtesten Maus der Welt gehört einfach zu einem Besuch im Magic Kingdom dazu, oder?!

Du musst einige Wartezeit in Kauf nehmen, denn natürlich ist dieses Meet & Greet äußerst begehrt. Mit dem FastPass+ kannst Du allerdings die Wartezeit deutlich verkürzen. Auch während der täglichen Parade sind die Schlangen meiste nicht so lang oder direkt nach einem kräftigen Schauer stehen die Chancen auch gut, hier schnell an der Reihe zu sein.
Aber ganz gleich, wie lange Du warten musstest, es lohnt sich! Sobald Du dran bist, wirst Du in einem Raum geleitet, in dem Mickey Mouse auf Dich wartet und sich sehr viel Zeit nimmt, um Fotos zu schießen, Autogramme zu geben und ein paar Späße zu machen. Bei den Fotos kannst Du auf den Memory Maker zurückgreifen, denn natürlich ist hier ein Fotograf anwesend. Du kannst aber selbstverständlich auch Deine eigene Kamera oder Dein Handy für ein paar Schnappschüsse verwenden.

Achte im Town Sqaure Theater unbedingt darauf, in welche Warteschlange Du Dich einreihst, denn hier wartet nicht nur Mickey Mouse, sondern auch Tinker Bell auf Dich. Also vergewissere Dich, für welche der beiden Disney Figuren Du Dich anstellst.

Meet Mickey Mouse - kurz und knapp: Triff die berühmteste Maus der Welt Eigenschaften Wartezeit: Gruselfaktor für Kids Nervenkitzel Schwindelgefahr Wertung für... Kleinkinder Grundschulkinder Teenager Junge Erwachsene Erwachsense Senioren

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.