Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Der Millenium Falcon in Galaxy's Edge

Galaxy's Edge in Disney's Hollywood Studios

Möge die Macht mit Dir sein bei Deiner Reise nach Batu

Am 29. Agust 2019 hat der Bereich Star Wars: Galaxy's Edge in Walt Disney World eröffnet. Seither kannst Du den Black Spire Outpost auf dem Planeten Batuu erkunden. Hier haben sich Schmuggler, Outlaws, Rebellen und andere Gestalten niedergelassen, die nicht gefunden werden möchten, weder von der Ersten Ordnung noch von anderen finsteren Mächten.
Wenn es Dir nicht ausreicht, Dich zu verstecken und Dein Leben zu leben, dann schau in Savi's Workshop vorbei, um Dir Dein eigenes Lichtschwert zu bauen. Damit kannst Du Dich im Fall der Fälle verteidigen und sollte das nicht notwendig sein, sieht es einfach sehr gut aus und schindet sicherlich eine Menge Eindruck bei all Deinen Bekannten. Oder benötigst Du Hilfe bei der Arbeit oder im Haushalt? Dann besuche das Droid Depot und baue Dir einen Droiden. Wie gut er auf Dich und Deine Befehle hört, wirst Du sicherlich schnell herausfinden.

Lässt Du Dich lieber treiben, dann hat Galaxy's Edge ebenfalls einiges für Dich zu bieten. Von Oga's Cantina über Ronto Roasters bis hun zu einem Stand, an dem es die Blaue Milch zu kaufen gibt, wird hier auf unterschiedliche Weise für gute Unterhaltung und Dein leibliches Wohl gesorgt. Pass nur auf, dass Du Dich bei all diesen Angeboten nicht verlierst, ein Tag im Black Spire Outpost kann wie im Flug vergehen.

Mit wem hälst Du es eigentlich? Mit der Ersten Ordnung oder mit den Rebellen? Wenn Du die Seite, die Du gewählt hast, offen unterstützen möchtest, dann bieten Dir First Order Cargo oder Resistance Suply die entsprechenden Gegenstände und Outfits. Schau doch mal vorbei. Aber sei vorsichtig, nicht jeder auf Batuu ist mit Deiner Wahl einverstanden!

Und wenn Dir all das nicht genug ist, dann wartet hier in Galaxy's Edge natürlich auch das Abenteuer auf Dich! Wagst Du einen Flug mit dem Millenium Falcon? Dann nichts wie los, eine Schmuggelmission wartet darauf erfüllt zu werden. Erleben kannst Du das mit einem Besuch von Millenium Falcon: Smugglers Run.
Ab 5. Dezmebr 2019 wartet dann das absolute Highlight auf Dich: die Attraktion Rise of the Resistance.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.