Do-it-yourself – dein-dlrp DIY

Ein magisches Bastelerlebnis

Selbst gemacht: Magic Happens Parade – Main Street, U.S.A. aus Papier

Magic Happens Parade aus Papier in der Mainstreet U.S.A, alles mit den Bastelbögen selbst gemacht.
Magic Happens Parade in der Mainstreet U.S.A selbst gemacht, mit den Bastelbögen aus der Reihe Disney Paper Parks

Ein Disneyland-Besuch ohne Parade ist unvorstellbar. Die Wagen mit ihren Charakteren, der emotionalen Musik und Lichter in den Abendstunden, verzaubern die Besucher jeden Tag. Da fällt ein Abschied am Ende besonders schwer. Walt Disney Imagineering hat für seine Fans in der Rubrik Paper Parks die Mainstreet U.S.A. für Daheimgebliebene und Rückkehrer entwickelt. Mit etwas Fantasie, Farbe, Geschick und Klebestift kann man jetzt seine eigene Parade kreieren.

...weiterlesen...
Lächeln wie Grinsekatze, Stitch und Co.

Masken im Disneylook selbst gemacht

verschiedene Masken im Disneylook

Nachdem es nun seit geraumer Zeit eine Maskenpflicht gibt und diese wohl noch für einige Zeit anhalten wird, wollte ich mich nicht mit irgendeinem Design zufrieden geben. Als großer Disneyfan lag es daher auf der Hand meine Lieblingscharaktere auf die Masken zu bringen. Das Ergebnis sind diese tollen Masken, die jeden zum Schmunzeln bringen. Wie Ihr sie selbst nachmachen könnt und was Ihr dazu braucht, erkläre ich Euch in diesem Artikel.

...weiterlesen...

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up