Walt Disney World News Roundup – August 2018

| Animal KingdomDessertDisney SpringsEssen und TrinkenMagic KingdomMickey's Not so Scary Halloween PartyNewsOhrenOrange BirdPizzaRaglan Road

Donald hält eine ZeitungSchwuppdiwupp schon haben wir einen neuen Monat! Natürlich gibt es auch für August wieder viele tolle News, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

News Roundup August

Wir haben Zuwachs bekommen 🙂 Nein, kein Baby in dem Sinne – unser Team ist um vier Mitglieder gewachsen! An dieser Stelle möchte ich Kate, Nina, Sevi und Tobi noch einmal ganz herzlich bei uns Willkommen heißen. Ihr werdet in Zukunft ganz viel von den viern hier zu lesen bekommen – also seid gespannt!
Aber nun zurück zum Walt Disney World News Roundup.

Chicken Guy eröffnet in Disney Springs

Hühnchen, Pommes & GetränkIhr mögt Hähnchen? Dann seid ihr hier genau richtig! Im August eröffnet direkt neben Planet Hollywood das Fast Food Restaurant Chicken Guy.
Die Besonderheit hier sind neben den Burgern die 20 verschiedenen Saucen, aus denen Ihr zu den Hähnchenteilen wählen könnt.

Neue Show für Raglan Road

Tänzer auf BühneWer schon einmal bei Raglan Road gegessen hat, weiß, dass dort immer etwas geboten wird. Vom irischen Steptanz bis hin zu anderen, tollen Live-Acts ist dort immer etwas los. Nun wird es diesen Sommer eine neue Show mit dem Titel „Rhythms of Raglan 2018“ geben. Mit 4 neuen Shows, 16 Musikern, 8 neuen irischen Tänzern, 16 neuen Tanzeinlagen, 14 neuen Songs und vielem mehr wird euch bei über 70 Stunden an Showeinlagen so einiges geboten werden! Wir sind gespannt!

Rivers of Light Dessert Party

Auswahl an Desserts und GetränkenAb dem 6. August könnt ihr im Animal Kingdom die Rivers of Light Dessert Party buchen. Für 79$ pro Erwachsenen und 47$ pro Kind dürft ihr jede Menge an Leckereien, Snacks, alkoholischen & alkoholfreien Cocktails, Eistee, Limonaden und Wasser probieren, bevor es dann zu den VIP Sitzplätzen in der Nähe von Expedition Everest geht. Für mich war Rivers of Light eine der schönsten Shows in Walt Disney World und diese muss man unbedingt einmal gesehen haben!

Neues Menü für Pizzafari

Pizza mit GetränkPizzafari ist eines der beliebtesten Fast Food Restaurants im Animal Kingdom. Hier gibt es in erster Linie Pizza und Flatbreads.
Ab 31. Juli könnt ihr hier nicht mehr nur ein Stück Pizza auf die Schnelle verputzen, sondern auch ein sogenanntes Family Style Dinner reservieren. Dabei werden Euch italienisch inspirierte Gerichte am Tisch serviert (3 Gänge und so viel Ihr mögt bzw. essen könnt).
Das neue Angebot kostet 19,99 $ für Erwachsene und 10,99$für Kinder. Es wird ab dem 31. Juli täglich von 17-20 Uhr angeboten.

Ohren, Ohren und nochmals Ohren

Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass es diesen Monat eine Menge an neuen Ohren gibt – und ich muss euch sagen, ich liebe sie (fast) alle! Wie soll man sich bei der Auswahl nur entscheiden können?

Bye Bye Disney Store am Flughafen Orlando

The Magic of Disney Store am Flughafen in Orlando (MCO) im Bereich der Gates 1-59 hat geschlossen.
Wenn ihr noch ein Last Minute Geschenk benötigt, müsst ihr in den Disney’s Earport ausweichen.
Ab Frühjahr 2019 wird es aber auch im Bereich der Gates 1-59 wieder einen Disney Store geben. Dann natürlich im brandneuen Look.

Orange Bird als Sorcerers of the Magic Kingdom Karte

Orange Bird malt auf KürbisDie erste Mickey’s not so scary Halloween Party steht kurz bevor – sie steigt am 17. August. Und hier präsentieren wir euch die exklusive Sorcerers of the Magic Kingdom Karte, die es jeweils nur auf der Party gibt!
Der Orange Bird hat es dieses Jahr auf die Karte geschafft und wir sind schon ein wenig neidisch auf alle die diese tolle Karte bekommen werden!

Be our Guest mit neuem Menü

Seit Freitag gibt es im Be Our Guest, dem mit Abstand beliebtesten Restaurant in Walt Disney World, ein neues Menü. Zum Abendessen wird es hier kein Essen à la Carte mehr geben, sondern ein festes 3-Gang-Menü zum Preis von 55$ (+ Tax und Tip).

Wir haben für euch mal einen Blick auf das neue Menü geworfen und zeigen Euch, was sich ab sofort für euch nun ändert. Den ganzen Artikel findet ihr Hier

Time to say goodbye

Am 9. Juli hat sich ein tragischer Unfall zwischen dem Pop Century Resort und dem Waldorf Astoria Golf Kurs ereignet, bei dem ein Cast Member ums Leben kam. Wir wünschen der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up