„Unglaublicher“ Sommer in allen vier Walt Disney World Parks

Logo mit Schrift
Dieser Sommer wird „Unglaublich“ für alle vier Parks in Walt Disney Worlds. Von neuen Attraktionen bis hin zu tollen neuen Shows wird euch diesen Sommer allerlei Unglaubliches geboten. Was genau, erfahrt ihr hier bei uns.

Incredible Summer

Magic Kingdom

Das Tomorrowland wird von den Unglaublichen eingenommen!
Gäste können jeden Abend mit den Helden des gleichnamigen Films auf der Rocket Tower Stage bei einer „SUPER“ Tanzparty abrocken. Elastigirl, Mr. Incredible und Frozone werden mit euch zusammen zu den coolsten Hits tanzen. Doch haltet eure Augen auf für Edna Mode, sie wird euch zum ersten Mal in der Geschichte der Disney Parks bei der Party Gesellschaft leisten.

Epcot

Portrait von Star Lord
Fans von Guardians of the Galaxy sollten sich diese unglaubliche Gelegenheit nicht entgehen lassen. Star-Lord und Gamora haben sich einer außergewöhnlichen Alien Band angeschlossen und können es gar nicht erwarten euch Songs aus dem Mixtape Vol. 1 und Vol. 2 vorzuspielen. Diese einmalige, musikalische Reise durch den Kosmos gibt euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Guardians of the Galaxy Ride, der für den Park gebaut wird.

Animal Kingdom

Dinoland mit Donald
Das Animal Kingdom , dass dieses Jahr auch seinen 20. Geburtstag feiert, bekommt gleich zwei tolle Attraktionen.
Neben der neuen Show „Explorers meet UP! A great Bird Adventure“ bei der die Lieblinge Russell und Dug des Films Oben auf eine aufregende Reise durch die Welt der Vögel gehen, spielt die #1 Ente eine große Rolle. Wisst ihr wen wir damit meinen? Genau, Donald Duck! Er wird Dinoland U.S.A. übernehmen und nur für ihn wird es eine ganz dinotastische Feier geben. Na wenn das nicht unglaublich toll wird!

Hollywood Studios

Concept Art
Das Highlight kommt zum Schluss.
Unglaublich aber Wahr, diesen Sommer ist es endlich so weit, Toy Story Land wird endlich eröffnet. Beim betreten werdet ihr auf die Größe eines Spielzeug geschrumpft und landet direkt in Andys Garten. Hier könnt ihr auf eine Runde mit Slinky Dog Dash drehen oder den Alien Swirling Saucers bezwingen. Falls euch zwischendurch der Hunger überfällt, schaut doch einfach bei Woodys Lunchbox vorbei bevor es bei Toy Story Mania! weiter geht. Wir können es gar nicht erwarten!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.