Ihr habt uns inspiriert!

Eine Nachricht von Disneys Guest Relation zur Wiedereröffnung

| CoronaCovid-19Disneyland Resortguest RelationWalt Disney WorldWiedereröffnung

Schloß von Disneyland und Walt Disney World

Es wird viel Spekuliert, wann das Walt Disney World in Florida und Disneyland Resort in Kalifornien wiedereröffnen. Nachrichten von stornierten Reisen und die Wiedereröffnung von Disney Springs geben einen zeitgleich Hoffnung aber auch ein mulmiges Gefühl, wenn es um die eigene Urlaubsplanung geht. Jetzt hat sich die Guest Relation mit einer Nachricht an uns Disneyfans gewandt.

Ein Update von Guest Relations im Walt Disney World Resort und im Disneyland Resort

Die folgende Nachricht kommt direkt aus dem Land der Maus. Wir haben sie für Euch übersetzt.

Liebe Gäste,

Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass die letzten Monate für uns alle eine herausfordernde Zeit waren. Während wir durch die längsten Parkschließungen in unserer Geschichte navigieren, haben wir es geliebt, Eure freundlichen Worte der Hoffnung zu hören und zu sehen, wie Ihr Eure eigenen Disney-Erinnerungen zu Hause kreiert habt, dies hat uns alle emporgehoben und inspiriert.

Wir wissen, dass es während dieser Zeit schwierig sein kann, einen Disney-Urlaub zu planen. Jetzt sehnen wir uns mehr denn je nach der Gelegenheit, mit Familie und Freunden zusammenzukommen, um zu fliehen, zu feiern, verpasste Meilensteine ​​wie Geburtstage und Jubiläen zu feiern und neue Disney-Erinnerungen zu schaffen.

Angesichts der aktuellen Unsicherheit darüber, wann wir das Disneyland Resort oder das Walt Disney World Resort wieder eröffnen können, mussten wir den Zeitplan regelmäßig anpassen, um Hotelreservierungen in unseren Resorts buchen zu können. Während wir derzeit Reservierungen ab Juli 2020 in beiden Resorts annehmen, kann sich das Datum aufgrund der sich entwickelnden Situation weiter verschieben.

Da wir weiterhin den Anweisungen von Regierungs- und Gesundheitsbehörden folgen, wie wir unsere Parks und Resorts auf verantwortungsvolle Weise wieder eröffnen können, müssen wir möglicherweise auch kurzfristige Anpassungen für gebuchte Erlebnisse, Parktickets und Tickets vornehmen.

Bitte beachtet, dass wir mit Euch zusammenarbeiten, um eventuelle Änderungen vorzunehmen, falls Reservierungen erforderlich sind.

Wenn Ihr es noch nicht getan habt, empfehlen wir, den aktuellen Blogbeitrag unserer Chief Medical Officer, Dr. Pamela Hymel, zu lesen. Hier erklären wir wie wir die Wiedereröffnung unserer Parks und Resorts planen.

Unser Fokus liegt weiterhin auf der Sicherheit der gesamten Disney-Community. Weitere Informationen finden Ihr auf unseren Websites.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Geduld durch diese beispiellose Zeit die wir gemeinsam meistern. Wir sind weiterhin bewegt von der unglaublichen Unterstützung und Leidenschaft, die unsere Gäste für unsere Disney-Familie gezeigt hat, und wir hoffen, Euch bald zu sehen.

Guest Relations

Disney Springs bereits geöffnet

Seit dem 20. Mai hat Disney Springs im Walt Disney World bereits unter strengen Sicherheitsvorkehrungen geöffnet. Am 27. Mai werden die ersten von Disney geführten Geschäfte folgen. Alles zur Wiedereröffnung könnt Ihr hier nachlesen.

Bei der gestrigen Sitzung der Task Force hat das Universal Resort die Wiedereröffnung seiner Parks für den 1. Juni beantragt und genehmigt bekommen. Natürlich warten wir nun alle auf eine Verkündigung eines Wiedereröffnungsdatum für das Walt Disney World Resort. Mit der jetzigen Nachricht von Guest Relations, dürfte es nun hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up